Liveticker 3.Spieltag

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Unklar wie unantastbar Bayern ist. Wenn wir 2 Stuermer fit haetten, waeren wir schon beim 5-0 oder so...

2-0 anyway. :floet:
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Yep. Wenn wir nur einen Stuermer haetten waere das Ding gegessen.

Ze Roberto spielt richtig gut.

Und es ist mir sehr peinlich, aber Lell macht heute ein gutes Spiel, bisher...

Wie heisst es so schön.....ein guter Spieler macht nur das was er kann.

In diesem Fall war es gut das Lell den schönen Schweinsteigerpass direkt an Van Bommel weitergab. :floet:

Aber mal wieder ein riesen Kompliment an Demichelis. Hat der heute schon einen Zweikampf verloren?
 

Flash

Bienenkönigin
sodala, hab jetzt noch meine Obstvorräte mit Honigmelone, Weintrauben und Erdbeeren (250 g um 79 Cent, das geht für die Jahreszeit :fress:) aufgefüllt und die Bayern haben brav 2 weitere Tore erzielt. :spitze:

Mal ganz ehrlich, wer soll diese Bayern stoppen? Erst recht, wenn die Verletzten alle wieder fit sind? :fress:
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
sodala, hab jetzt noch meine Obstvorräte mit Honigmelone, Weintrauben und Erdbeeren (250 g um 79 Cent, das geht für die Jahreszeit :fress:) aufgefüllt und die Bayern haben brav 2 weitere Tore erzielt. :spitze:

Mal ganz ehrlich, wer soll diese Bayern stoppen? Erst recht, wenn die Verletzten alle wieder fit sind? :fress:

Ganz ehrlich? Niemand. Dieses Team ist einfach nur grossartig eingestellt.

Demichelis lässt hinten nichts anbrennen, Van Bommel war heute wieder deutlich stärker, Ribery und Schweinsteiger haben ständig eine Idee um die Spitzen oder ihre Nebenleute einzusetzen - Ze Roberto hat Zeit und Platz für seine Dribblings und mit Klose, Toni oder Podolski vorne drin wäre noch viel mehr auf Enkes Tor gekommen. Der übrigens auch so schon verhindert hat dass dies 4-5 zu 0 ausging mit seiner wirklich guten Leistung.

Und dann kommt halt noch die Bank dazu - Altintop war heute nicht einmal wirklich stark aber: Kaum wechselt der dann mal ins Zentrum ist der Ball auch wieder drin. Aber es ist halt nicht nur er, es sind auch Podolski, Schlaudraff, Ottl etc. die dort bald wieder sitzen werden oder Leute aus der Stammelf verdrängen könnten.

In dieser Form ist die Frage nach einer Konkurrenz für Bayern schon weniger interessant als die Frage ob Kahn sich kampflos seinen Rekord von Hildebrand zurückholt.
 

Quincy

Ice-Fisher
Wie heisst es so schön.....ein guter Spieler macht nur das was er kann.

In diesem Fall war es gut das Lell den schönen Schweinsteigerpass direkt an Van Bommel weitergab. :floet:
Ich bin jetzt froh, dass ich zugeben kann dass Lell doch nicht voellig blind ist. War wirklich eine sehr gute Leistung von ihm. Ich hatte 90 Minuten Spass, es war wunderbarer Fussball. Nach dem 2:0 hat Bayern nicht das Ergebnis verwaltet sondern weiter nach vorne gespielt. Wunderbar.

Aber mal wieder ein riesen Kompliment an Demichelis. Hat der heute schon einen Zweikampf verloren?
Nein hat er nicht. 100% gewonnene Zweikaempfe. Demichelis ist in Topform.

Auch Altintop gefaellt mir mehr und mehr. Danke Schalke, dass ihr uns den geschenkt habt :lachtot:
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Ja, Altintop ist letztlich ein Topeinkauf. Wenn Schlaudraff auch noch zurückkommt kann man herrlich diskutieren wer denn im Bayernmittelfeld spielt.

Heute sah ich Schweini vorn, dank 2 starken pässen beim 1. und beim 2. Tor und vielen guten Ideen - und dann kommt Altintop mit so viel zug zum Tor und besiegelt das Spiel.

So solls weitergehen. Das Ribery mal wieder überall war und das Spiel veredelte soll natürlich auch nicht unerwähnt bleiben.
 
Oben