Liveticker 5.Spieltag 1. Bundesliga

netzGnom

Schlaumeier
Aaaha. Dann erbitten wir mal diese fachliche Diagnose in allen Spielen, wenn der "BVB - Hurensöhne"-Chor zu vernehmen ist, ok?

wenn es auf Bayernseite passieren würde, ich würde es genauso anprangern. Man muss einen Menschen nicht öffentlich als "Sohn einer Hure" schmähen, ob der jetzt Hopp oder Watzke heißt.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Sehr effektive "Wölfe" gewinnen gegen einen harmlosen HSV. Sehr nettes Spiel. Zum Rest schweige ich lieber. Ist das beste, wenn man diesen Deppen nicht noch ne Bühne gibt.
 
Sehr effektive "Wölfe" gewinnen gegen einen harmlosen HSV. Sehr nettes Spiel. Zum Rest schweige ich lieber. Ist das beste, wenn man diesen Deppen nicht noch ne Bühne gibt.

Auch hier muss ich nach den wolfsburger Sprechchören im Stadion über derartige Kommentare mein Unverständnis zum Ausdruck bringen. Du weißt schon, das Glashaus...
 
Oben