Liveticker 9. Spieltag

Glavovic

Bekanntes Mitglied
mäßiges spiel,zwei durchaus glückliche tore,aber schönes ergebnis! :spitze:

ich hab nur die zweite hz gesehen und in der war jena aber auch sowas von schwach :eek:
 

netzGnom

Schlaumeier
Eigentlich wollte ich diese Frage von Glavo lesen! :schmoll2: :hammer: :zwinker3:

Aber egal! Für den hier:

Berkant Göktan!

MFG!

äh, sorry

nach dem er dem Größenwahn verfallen war, hat der FCB mit dem nichts mehr am Hut gehabt, geschweige denn eine Verantwortung für seine Wiederauferstehung.

Irgendwie postest Du heute Klimbim. Naja, noch 10 Tage. :floet:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Papperlapapp! Göktan stammt aus der guten, alten Bayern-Schule, oder!? Dass muss reichen! :zahn:

PS: 10 Tage? Habe ich was verpasst? :gruebel:

MFG!
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
:gaehn: :gaehn: :gaehn:

Selten so ein langweiliges Spiel wie momentan in Berlin gesehen.
Die Hertha kam in 45 ein einziges Mal in den Strafraum, bei Energie siehts nicht viel besser aus. Da muss man sich zusammenreissen, nicht einzuschlafen...
 
doppelpack von einem ehemaligen fürther gegen schalke :spitze:

es wäre net schlecht, wenn der liveticker auch als liveticker benutzt werden würde, also das erwähnen von toren bzw. platzverweisen.
dann wär's mir in der uni net so langweilig gewesen.
 

netzGnom

Schlaumeier
har, meine Ausbeute beim forumsinternen Tippspiel ist wieder mal grandios.

bisher 1, in Worten ein, armseliger Punkt :schimpf: :schimpf:

Naja, wenigstens auf S04 kann man sich verlassen
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Pechvogel (??) des bisherigen Spieltages:

4364.jpg


:floet:
 
Oben