AS Monaco - Juventus Turin CL Halbfinale

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
621_20131126112654491.png


vs

708_20170117746.png



Hinspiel:
Anstoß: Mi. 03.05.2017 20:45
Stadion: Louis II, Monaco
Schiedsrichter: Mateu Lahoz (Spanien)



Wer folgt Real ins Finale? :hand:
 
A

Amadeus

Guest
Ich denke, Juve wird das Finale bestreiten. Morgen wissen wir mehr.
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Glaube dat wird ne enge Kiste werden. Juve sicherlich richtig stark, aber Monaco hat offensiv schon gezeigt was so alles möglich ist.
 

RedSocks2203

Erfolgsfan seit 1980
Ich denke auch, daß es Juve schaffen wird. Vielleicht hoffe ich es auch, denn nur Juventus kann Real im Finale schlagen.

Gruß
 
juve schafft das, denke ich.
ich habe monaco gg dortmund nicht stark gesehen. eigentl hat der bvb sich selber geschlagen bzw die äußeren umstände haben dies getan. der bvb in normalform wäre wohl weitergekommen.
aber ko spiele sind tückisch... alles drin.
 

Colton

Bekanntes Mitglied
Unter normalen Umständen ist Juve zu abgezockt für die Jungs aus Monaco, ich tippe auf zwei nicht besonders torreiche Spiele.
 

RealSyria

***axis of evil***
Juve gewinnt beide Spiele, wird in beiden Spielen kein Gegentor kassieren und sehr souverän und entspannt in das Finale einziehen.


 
Zuletzt bearbeitet:
A

Amadeus

Guest
Juve eingespielt und erfahren, glaub nicht, dass Monaco gegen diese Defensive ein Tor gelingt. Mpappe hin oder her.
 
Oben