Mutter aller Derbys

C.M.B.

Becherwerferbesieger
BVB 09 vs. Schalke 04

29.10.2016 - Anstoß 18.30 Uhr

Wellblechhalle - im Westfalenpark


Alle zum Spiel hier rein ...
 

duplo

Bekanntes Mitglied
Da verwechselt du was, der Wellblechpalast war in Berlin, das waren geile Zeiten.

In einer Turnhalle findet das Rückspiel statt.
 

C.M.B.

Becherwerferbesieger
Au ja, lass uns das mal diskutieren... hatten wir glaube ich noch nie!

Ich glaube im Pott zählen keine innerstädtischen Aufeinandertreffen mit mehr als 100 Jahren Historie.... :mahnen:

Gruss

Derby bezeichnet eine Austragung im Mannschaftssport, bei der zwei meist rivalisierende Sportvereine einer Region aufeinandertreffen.

:mahnen:
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
damit ist das nun geklärt. :spitze:

ändert aber leider nichts an meinem gefühl, dass die blauen am samstag wohl verlieren werden. :frown:

prinzipiell kenn ich dieses gefühl ja viel zu gut, aber nach den zuletzt gezeigten leistungen, scheinen mir die chancen von blau diesmal gar nicht so schlecht zu stehen.

zwar nicht weil blau zuletzt so unsäglich stark wirkte, aber...... :floet:
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Die einzig wahre Mutter aller Derbys:

600%255B8%255D.jpg
 

C.M.B.

Becherwerferbesieger
prinzipiell kenn ich dieses gefühl ja viel zu gut, aber nach den zuletzt gezeigten leistungen, scheinen mir die chancen von blau diesmal gar nicht so schlecht zu stehen.

zwar nicht weil blau zuletzt so unsäglich stark wirkte, aber...... :floet:

... immerhin "stärker" als zu beginn der saison.

mal schauen, derby hat ja eh eigene gesetze. (3 euronen ins schwein)

sollte es dennoch anders ausgehen, können sich die majas ja auf ihr/e alibi/s berufen,
welche/s sie seit tagen aufbauen ... :zwinker3:
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Schalke im Aufwind...Dortmund mit vielen Verletzten tut sich momentan schwer.

Ich glaub das wird ein Unentschieden
 
Oben