Nächsten Freitag ... Siegen - Saarbrücken

Wer gewinnt?

  • Wir

    Stimmen: 4 44,4%
  • die

    Stimmen: 5 55,6%

  • Umfrageteilnehmer
    9

Scatterbrain

Dunkel...
Bezüglich Kocian und Bleck steht was im allgemeinen SF-Thread...
Und ich kann diesen Pessimismus auch nicht mehr hören. Sicherlich müssen personelle Konsequenzen her, wenn am Freitag nicht gewonnen wird. Aber hier schon vom Abstieg zu sprechen, halte ich für Blödsinn. Solange es nicht rechnerisch feststeht glaube ich an den Klassenerhalt, da könnt ihr mir erzählen was ihr wollt.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Hier muss und wird ein Sieg eingefahren werden und zwar ein
Heimsieg ................3:2 nach großen K(r)ampf

btw: falsches Forum Herr Mod. :floet:

Edit: Hui, das ging ja fixe :zwinker3:
 
Zuletzt bearbeitet:

ammian

Aktives Mitglied
Das sieht nicht gut aus. 0:1 :frown: Zwar hat Siegen deutlich mehr vom Spiel, aber die Saarbrücker Konter sind auch nicht ungefährlich. Bye, bye Kocian, würde ich mal sagen. :suspekt:
 

ammian

Aktives Mitglied
0:2! :eek: Das war`s dann wohl. Über das Abwehrverhalten decke ich jetzt besser mal den Mantel des Schweigens. :frown:
 

ammian

Aktives Mitglied
0:3,Eigentor. Da passt aber auch alles zusammen heute. Totenstille im Stadion. Bin mal auf den Schlusspfiff gespannt. :floet:
 

ammian

Aktives Mitglied
:eek: 0:4! :eek: Ob ein neuer Trainer einer Mannschaft, die sich derartig von einem direkten Konkurrenten abschlachten lässt, noch helfen kann? :suspekt:
 

ammian

Aktives Mitglied
Junker schrieb:
Das wäre auch im März, wenn der OFC Mob und ich einfallen, ein schönes Ergebnis :zwinker3:

Dann solltest du dich aber vor dem Spiel mit Alekz treffen. Nach 0:4 Klatschen schwächelt er nämlich. Ich spreche da aus Erfahrung! :mahnen: :zwinker3:
 
Das hatten wir vor :zwinker3: :spitze: diesmal nehme ich aber wahrscheinlich die schnelle Verbindung der Bahn, da das Spiel Freitags ist, obwohl es das letzte Mal sehr nett mit dem Mob war :zwinker3: ich hab danach noch ein anderes Treffen, ob ich überhaupt da wegkomme :lachtot:
 

Turbo

Thorsten
Bye Bye Siegen

Ich weiß gar nicht, wann ich des letze mal so ein schlechtes Spiel gesehen habe. Es mag zwar sein, dass man mal 4 : 0 verlieren kann, aber die Art und Weiße war heute einfach nur noch zum kotzen. Nach dem 2 : 0 hat sich die Mannschaft praktisch aufgegeben und Saarbrücken machen lassen, was sie wollten. In Prinzip ging nach dem 1 : 0 schon so gut wie gar nichts mehr. Es kam dann nochmal ein kurzes Aufbäumen direkt nach der Halbzeit, aber das wars auch schon. Ich bin nur froh, dass das 2 : 0 nicht früher gefallen ist. Hätte sonst noch deutlich höher ausfallen können.
Ich weiß im Moment auch nicht, wie sich etwas an der Situation ändern könnte. Auf jedenfall muss meiner Meinung nach der Trainer weg. So gute Arbeit Kocian vor der Saison und in der Hinrunde geleistet hat, so scheint er jetzt nicht mehr in der Lage zu sein die Mannschaft vernünftig zu motivieren bzw. aufzubauen. Wenn es anders wäre, dann hätten sich die Spieler nach dem 2 : 0 nicht so aufgegeben.
Wenn Saarbrücken wenigstens noch gut gespielt hätte, aber selbst das war nicht der Fall. Saarbrücken hat, meiner Meinung nach, ebenfalls relativ schwach gespielt, aber gegen ein solch desolate Siegener Mannschaft hätte wahrscheinlich sogar die B-Jugend gewonnen.

In Prinzip haben Jan und ich ja genau dieses Szenario vor dem Spiel hier diskutiert und ich habe eigentlich nicht erwartet, dass es so eintreten wird, aber es ist sogar noch schlimmer als ich gedacht habe.
 
Na ja Jungs, so Momente gibt es, aber warum gleich den Abstieg an die Wand malen ? Das geht vorbei :zwinker3: Nee im Ernst da muss fast jeder Fan mal durch und das macht das Fansein aus, da wieder rauszukommen. Ehrlich, viel Glück für Euch
 

Turbo

Thorsten
Ich weiß nicht, ob du das Spiel im ganzen gesehen hast Junker, aber was da nach dem 1 : 0 abging, dass hatte nicht mehr viel mit Fussball zu tun. Und wenn sich eine Mannschaft nach einem 2 : 0 in der 67. min aufgibt, dann ist das mehr als bedenklich.
Das andere was mich bedenklich stimmt, ist das unsere Programm immer schwerer wird und die ganze "dicken Brocken" noch im letzten Saisonviertel kommen.
 
Ehrlich gesagt schaue ich kaum Fussi im TV, es ging mir um die Aufmunterung und jetzt schon die Segel streichen halte ich für verfrüht und ich weiss was Abstiegkampf bedeutet
 

Turbo

Thorsten
Keine Frage. Noch ist alles möglich. Im Moment fehlt mir aber einfach der nötige Optimismus. Vielleicht sieht das morgen früh schon etwas anders aus, aber im Moment bin ich einfach frustriert.
Im Falle eines Abstiegs dürften wir auch sehr deutliche Zuschauerrückgänge haben. Hat man heute nach dem 3 : 0 deutlich gesehen, als 10min vor Schluss ein sehr großer Teil der Zuschauer das Stadion verlassen hat. Erstaunlich auch, dass dabei auch ein großer Teil der Fans in der Ostkurve die verfrühte Heimreise angetreten hat.
 

ammian

Aktives Mitglied
Turbo schrieb:
Bye Bye Siegen

Ich weiß gar nicht, wann ich des letze mal so ein schlechtes Spiel gesehen habe. Es mag zwar sein, dass man mal 4 : 0 verlieren kann, aber die Art und Weiße war heute einfach nur noch zum kotzen. Nach dem 2 : 0 hat sich die Mannschaft praktisch aufgegeben und Saarbrücken machen lassen, was sie wollten. In Prinzip ging nach dem 1 : 0 schon so gut wie gar nichts mehr. Es kam dann nochmal ein kurzes Aufbäumen direkt nach der Halbzeit, aber das wars auch schon. Ich bin nur froh, dass das 2 : 0 nicht früher gefallen ist. Hätte sonst noch deutlich höher ausfallen können.
Ich weiß im Moment auch nicht, wie sich etwas an der Situation ändern könnte. Auf jedenfall muss meiner Meinung nach der Trainer weg. So gute Arbeit Kocian vor der Saison und in der Hinrunde geleistet hat, so scheint er jetzt nicht mehr in der Lage zu sein die Mannschaft vernünftig zu motivieren bzw. aufzubauen. Wenn es anders wäre, dann hätten sich die Spieler nach dem 2 : 0 nicht so aufgegeben.
Wenn Saarbrücken wenigstens noch gut gespielt hätte, aber selbst das war nicht der Fall. Saarbrücken hat, meiner Meinung nach, ebenfalls relativ schwach gespielt, aber gegen ein solch desolate Siegener Mannschaft hätte wahrscheinlich sogar die B-Jugend gewonnen.

In Prinzip haben Jan und ich ja genau dieses Szenario vor dem Spiel hier diskutiert und ich habe eigentlich nicht erwartet, dass es so eintreten wird, aber es ist sogar noch schlimmer als ich gedacht habe.

Nicht so eilig! :mahnen: Nach den gestrigen Interviews auf Premiere bin ich mir nicht einmal mehr sicher, dass Kocian wirklich entlassen wird, auch wenn manches auf einen Abgesang hindeutete (Dank an den Trainer für die bislang geleistete Arbeit etc.). Zumindest hat Kocian offenbar viele Freunde nter den Reportern: Ständig wurde die Siegener Überlegenheit und Gleichwertigkeit mit den Saarbrückern betont und behauptet, dass die Siegener die besseren Chancen hätten, auch wenn die Kommentare teilweise den Bildern widersprachen (die Konter der Saarbr. wirkten einfach gefährlicher). Auch die deutlichen Auflösungserscheinungen nach dem 0:2 wurden gnädig übergangen.
Gute Freunde braucht der Mensch! :floet:
 
Oben