Nations League Länderspiele Deutschlands gegen die Niederlande und Frankreich

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Müller jetzt aber mit nem richtig starken Pass auf Werner.

Muss man bei aller berechtigten Kritik ja auch mal anmerken.
 

Werderforever

Bekanntes Mitglied
Babel ist zwar erst 31, aber wenn der da noch rumturnt, kann es mit den holländischen Talenten nicht so weit sein. Wird noch dauern, bis die sich wieder regelmäßig für Turniere qualifizieren, denke ich.
 

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
Babel ist zwar erst 31, aber wenn der da noch rumturnt, kann es mit den holländischen Talenten nicht so weit sein. Wird noch dauern, bis die sich wieder regelmäßig für Turniere qualifizieren, denke ich.

Genau das dachte ich mir auch. Da ist einiges versäumt worden wenn es da vorne immernoch auf Babel angewiesen sind.
 
Oben