Nations League Länderspiele Deutschlands gegen die Niederlande und Frankreich

Kalle1961

SVW & RWE
Also echt ey. Was soll denn der Neuer da auch machen beim Gegentor.
Wi gemein und unerwarte die so nah an den 5er zu ziehen.
Mir fällt eht bald nix mehr dazu sein, wie die klaren Böcke der Nutellafresse egal ob NM oder Verein jedesmal ignoriert oder kleingeredet werden.
 

Katsche

Erfolgshungrig
"Alles spricht in Europa von der Renaissance der Mittelstürmer! Aber sowas gibt's gar nicht. Zumindest nicht mit deutschem Pass!" :lachtot:
 

Werderforever

Bekanntes Mitglied
Helf mir mal auf die Sprünge. Auf Anhieb fällt mir nur Robben ein.
Snejder war 2010 einer der, vielleicht DER beste Spieler der Welt. Dazu van Persie. Zumindest die drei da vorne, gehörten zur Creme de la Creme im Weltfußball.Auch 2014 waren alle drei noch dabei. Im defensiven Mittelfeld und auch in der Abwehr hatten sie früher aber schon deutlich mehr Qualität, finde ich.
 

Katsche

Erfolgshungrig
Snejder war 2010 einer der, vielleicht DER beste Spieler der Welt. Dazu van Persie. Zumindest die drei da vorne, gehörten zur Creme de la Creme im Weltfußball.Auch 2014 waren alle drei noch dabei. Im defensiven Mittelfeld und auch in der Abwehr hatten sie früher aber schon deutlich mehr Qualität, finde ich.
Stimmt! Dank dir, mein Freund! :trink6:
 

Kalle1961

SVW & RWE
Wattn Glück für Löw das die Holländer vorne nur noch kirmes und zweitliganiveau darstellen..
SOnst wäre hier schon schicht im schacht
 

Werderforever

Bekanntes Mitglied
Wattn Glück für Löw das die Holländer vorne nur noch kirmes und zweitliganiveau darstellen..
SOnst wäre hier schon schicht im schacht
Ich denke schon, dass da mittelfrsitig wieder was geht.Aktuell sind sie aber wirklich nur Durschschnitt.

Dienstag könnte es dann ein böses Erwachen geben, wenn es gegen ein Frankreich geht, das nicht gerade erst aus dem Urlaub zurück ist.
 
Oben