Niedersachsenabstiegsderby: BTSV vs. H96

zariz

Bekanntes Mitglied
provvato.jpg


pig1.jpg
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Ja..ein Schaf aufhängen :lachtot:

In Braunschweig scheint die Dorfjugend wirklich nichts zu tun zu haben :hammer:
Dabei war ich schon mehrfach dagewesen, so wirklich hässlich und trostlos isses da eigentlich nicht, da gibts schon deutlich schlimmere Städte ( z.B Duisburg) :floet:
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Nach den Ergebnissen gestern/vorgestern wird das ja ein richtiges Abstiegsderby. Ein Sieg würde Hannover unglaublich entlasten.
 
Braunschweig lässt nicht locker... :respekt:

Wenn sie das heute durchziehen, war die Saison dann sowieso ein Erfolg, auch wenn sie absteigen... :floet:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
2:0 nach 21 Minuten. Stand jetzt nur 2 Punkte hinter dem Relegations bzw. Nichtabstiegsplatz. Die Braunschweiger scheinen wirklich ihre Chance noch nutzen zu wollen. Hannover muss echt noch aufpassen nicht durchzurutschen. Alle Konkurrenten noch vor der Brust. Die letzten Ergebnisse sprechen aber nicht unbedingt für sie.
 

Bestia Negra

Bekanntes Mitglied
Braunschweig war doch schon im Oktober abgestiegen und die schlechteste Mannschaft die je in der Bl gespielt hat. :floet:
 

gary

Bekanntes Mitglied
Braunschweig war doch schon im Oktober abgestiegen und die schlechteste Mannschaft die je in der Bl gespielt hat.

Muss ja nicht zwingend ein Widerspruch sein, siehe Ammian.
Die schlechste Mannschaft waren/sind sie nicht, Fürth ist ja noch recht frisch im Gedächnis und es gab neben Tasmania, die hier nicht viele bewusst erlebt haben dürften, auch noch ein paar andere schwache Kader in der BL-Geschichte.

Der Braunschweiger Kader incl. Trainer ist auf jeden Fall selbst für Zweitligaverhältnisse bodenständig und was die aus den Gegebenheiten rausholen, aller Ehren wert. Auch wenn es am Ende vll. nicht ganz zum Klassenerhalt reichen sollte.
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
kann mich irren aber ich glaube ein absoluter Vorteil der Braunschweiger ist ihre Chancenverwertung. Da braucht es nicht viele Chancen bis zum ersten Tor (Ausnahme in diesem sehr verrückten Spiel gegen Nürnberg).

Ich glaube es wird aber trotzdem nicht für den Klassenerhalt reichen.
 
Oben