Paris Saint Germain - FC Bayern München Champions League Vorrunde - 2. / 6.Spieltag

Katsche

Erfolgshungrig
Sehr gewagte Aufstellung von Ancelotti. Ohne Ribery, Robben, Hummels. 6 neue Spieler. Wenn das in die Hose geht steht er voll in der Kritik.
 
D

downie

Guest
Wann wenn nicht heute, kann er ausprobieren, wie sich der neue FC Bayern gegen einen halbwegs kompetenten Gegner schlagen kann? Gute Idee. Wenn es ordentlich eine aufs Maul gibt, hat er die Argumente auf seiner Seite, wenn die Jungen jammern, gehts gut, kann er sich als Erneuerer feiern lassen und sich von seinem Image vom Trainer der erfahrenen Spieler befreien.
 
A

Amadeus

Guest
Wann wenn nicht heute, kann er ausprobieren, wie sich der neue FC Bayern gegen einen halbwegs kompetenten Gegner schlagen kann? Gute Idee. Wenn es ordentlich eine aufs Maul gibt, hat er die Argumente auf seiner Seite, wenn die Jungen jammern, gehts gut, kann er sich als Erneuerer feiern lassen und sich von seinem Image vom Trainer der erfahrenen Spieler befreien.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es Ancelotti um Ancelotti geht, das sagst Du ja mit Deinem Beitrag. Seis drum, mir isses egal, aber ich wundere mich wenigstens nicht alleine.
 

RealSyria

***axis of evil***
Top Aufstellung!
Süle und Martínez die derzeit besten IV bei Bayern.
Mit Süle hat Bayern immer gewonnen.
Ancelotti kennt PSG sehr gut.
Bayern ähnlich wie Real Madrid hat viel Luft nach oben und PSG wird das heute zu spüren bekommen.
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Wow... grad heimgekommen und die Aufstellung gesehen...
Bin gespannt was das gibt.... kann funktionieren,Vidal, Tolisso, Süle und Martinez... das Zentrum dürfte dicht sein und und wenn Alaba und Kimmich Druck aufbauen können....

Kann aber auch brutal in die Hose gehen...

Gruss
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Top Aufstellung!
Süle und Martínez die derzeit besten IV bei Bayern.
Mit Süle hat Bayern immer gewonnen.
Ancelotti kennt PSG sehr gut.
Bayern ähnlich wie Real Madrid hat viel Luft nach oben und PSG wird das heute zu spüren bekommen.
@Wilhelm: Läuft heute wieder irgendwo Rosamunde Pilcher oder hast du irgend nen anderen TV-Tipp für mich?
 
Oben