Paris Saint Germain - FC Bayern München Champions League Vorrunde - 2. / 6.Spieltag

Blubb

Aktives Mitglied
Wie kann sich Ullreich da tunneln lassen? Und was war das für ein Watschelschritt? Wenn er da normal hingeht, kann er ihm den Ball abnehmen, aber sich dann auch noch tunneln lassen. Lächerlich.
 
D

downie

Guest
Startschwierigkeiten. Erst mal den Gegner in Sicherheit wiegen und dann losschlagen.
 

Wilhelm

Überfliegender Gartenzwerg
@Wilhelm: Läuft heute wieder irgendwo Rosamunde Pilcher oder hast du irgend nen anderen TV-Tipp für mich?

Bin nicht so informiert. Irgendne sündhaft teure ARD-Produktion über die Loveparade in DUisburg, die kein Mensch braucht und son Rotz. Und Jagd auf Roter Oktober. Ich komm grad erst aus der Küche, habe noch nicht wirklich geschaut.
 
A

Amadeus

Guest
Kimmich soll Neymar halten, was fuer eine Ueberforderung eines sehr guten jungen Spielers. Wenn Neymar ihm sein Trikot gibt, hat er wenigstens was.
 
Oben