Premier League Live Ticker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Eben die erste Großchance für Chelsea und 'ne Riesenparade von Kirkland. Wahnsinn, wie er den noch rübergelenkt hat.

Best dressed man of the night:
cechib1.jpg


Ach ja, Niklas Bendtner sitzt auf der Tribüne zusammen mit der Tochter von Wigan-Coach Steve Bruce...
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Bahnte sich davor aber auch schon an...erst der Lattentreffer von Terry, dann Kirklands Glanztat gegen Kalou. Essien fand dann endlich mal die richtige Lücke.

Jetzt aber nachsetzen und sich nicht auf der Führung ausruhen :mahnen:
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Ach, wie ich völlig unverdiente Ausgleichstore in der 92. Minute liebe......
Das wars dann endgültig - bitte am Donnerstag die Reserve in Everton ranlassen, damit man wenigstens noch die CL holt.
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Ach, wie ich völlig unverdiente Ausgleichstore in der 92. Minute liebe......
Das wars dann endgültig - bitte am Donnerstag die Reserve in Everton ranlassen, damit man wenigstens noch die CL holt.
Völlig unverdient?
Ich mein gemessen an den Chancen hätte Chelsea natürlich frühzeitig mit 3-4 Toren Unterschied führen müssen. Aber wie sich die Londoner während der ersten Hälfte und in der Schlussphase präsentiert haben, ist eines Titelaspiranten nunmal nicht würdig und von daher ist das Unentschieden unter dem Strich schon irgendwo gerecht.

War meines Erachtens ein sehr enttäuschender Auftritt der Blues...
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Völlig unverdient?
Ich mein gemessen an den Chancen hätte Chelsea natürlich frühzeitig mit 3-4 Toren Unterschied führen müssen. Aber wie sich die Londoner während der ersten Hälfte und in der Schlussphase präsentiert haben, ist eines Titelaspiranten nunmal nicht würdig und von daher ist das Unentschieden unter dem Strich schon irgendwo gerecht.

War meines Erachtens ein sehr enttäuschender Auftritt der Blues...

War natürlich für so eine Mannschaft viel zu wenig. Ändert aber nichts daran, dass Cech bis dato nur ein einziges mal ernsthaft eingreifen musste, während Chelsea einige Hochkaräter ausgelassen hat. Was ich wiederrum nicht nachvollziehen kann, ist dieses verfluchte Zeitrunterspielen. Du hast den Gegner im Griff, du hast gute Chancen - wieso nicht nachlegen, wieso lieber den Ball sinnlos durch die eigenen Reihen schieben? Man bettelt ja förmlich um die Konter...
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Und weiter gehts...Anstoß im Goodison Park, ein "Must-Win-Game", wenn man tatsächlich noch eine kleine Chance auf den Titel haben will. Drogba (Knieverletzung) und Lampard (Mutter im Krankenhaus) werden erneut fehlen.

4-3-3 mit Anelka wird aber - mal wieder - nicht klappen...

Btw: Z Cars :music: :spitze:
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
auf gehts toffeeeeeeeeeeees :laola:
It's a grand old team to play for,
It's a grand old team to support,
And if you know your history,
It's enough to make your heart go,
WOAH-OH-OH-OH!

We don't care what the Red shite say,
What the fuck do we care,
'Cause we only know that there's going to be a show,
When the Everton boys are there!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben