Premier League Liveticker 2011/12

Blubb

Aktives Mitglied
Bin auch überrascht. Die Rovers sind diese Saison wirklich eine der blindesten Truppen auf diesem Planeten, auch heute. Arsenal erbärmlich.
Habe CL nicht gesehen. Aber wie kann der deutsche Meister es fertigbringen, gegen diese Kaspertruppe zu Hause nicht zu gewinnen? :suspekt:
Bie der Supidupitruppe? Da war der Gegner einfach immer stark. Merkx dir! :mahnen:
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Ganz ordentlicher Saisonstart von Everton nachdem heute am Ende Wigan noch geschlagen wurde...dennoch waren es bislang nicht die ganz großen Gegner und diese Heimpleite gegen QPR nervt immer noch.

btw: Alle drei Aufsteiger gewinnen und auch Joey Barton Superstar trifft...
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Ganz ordentlicher Saisonstart von Everton nachdem heute am Ende Wigan noch geschlagen wurde...dennoch waren es bislang nicht die ganz großen Gegner und diese Heimpleite gegen QPR nervt immer noch.

btw: Alle drei Aufsteiger gewinnen und auch Joey Barton Superstar trifft...

wenn ich mich richtig entsinne, dann verfolgst du everton ja intensiver!?
kannst du mir ein wenig von vellios' entwicklung berichten? hat ja heut zum ersten mal getroffen :spitze:
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Ist halt die Abgezocktheit eines Meisters. Chelsea kriegt die Pille nicht rein und United trifft mit den einzigen drei Torschüssen...und dass der Schiedsrichter im Old Trafford auch fürs Heimteam pfeift, damit muss man ja im Voraus kalkulieren.
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Nettes Spielchen. Vom Verlauf natürlich unglücklich, zwei Abseitstore zu kassieren. Aber letztendlich hatte Chelsea auch genug Chancen, um trotzdem noch was zu holen.

Bei Torres weiß man dann schon nicht mehr, ob man lachen oder weinen soll. Macht sich eine sehr gute Leistung samt Tor wieder kaputt mit diesem unfassbaren Bock am Ende. :frown:
 
Oben