Premier League Liveticker 2023/24

Zumindest ist der Typ sicher kein Heimschiri. Die beiden Platzverweise fand ich aber vertretbar. In der Summe aber sicher unglücklicher Auftritt des Schiedsrichters.
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Ivanovic berechtigt. Torres - wofür? 'Ne Schwalbe wars nicht, Evans erwischt ihn ganz klar. War für den Schiri schwer zu sehen aber wenn ich mir nicht hundertprozentig sicher bin, kann ich doch keinem Spieler für sowas Gelb-Rot zeigen. Dann in der Summe noch die Rooney-Situation und das Abseitstor. FÜR Chelsea gepfiffen hat er ganz sicher auch nicht heute...und nächste Woche dürfte er sich in einer unteren Liga wiederfinden. Anders als beim DFB bekommen englische Schiris für so einen Auftritt auch mal einen auf den Deckel.
 
Für mich sah Torres nach Schwalbe aus, aber ich seh' auch zwei Spiele parallel in kleinen Fenstern, mag insofern sein, dass es keine war. :zwinker3: Dann natürlich umso bitterer. Das Abseits beim letzten Tor konnte aber auch ich klar erkennen. In der Summe so oder so eine schlechte und dazu noch einseitig bevorteilende Schirileistung.
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Chelsea hat bei der Premier League offiziell wegen "inappropriate language" gegenüber zwei Spielern Beschwerde gegen Referee Clattenburg eingereicht. Dürfte auch ein einmaliger Vorgang sein...
 

borat

Prophet
League Cup.


Inzwischen stehts 5:5. Geht ins Elfmeterschießen.

Edit: oder auch nicht. 5:6...

Uuund 5:7 am Ende. Dämlich.

anmerkung zum 4-4. da hat der schiri den ball bei walcotts schuss hinter der linie gesehen, der war aber nicht mit vollem unfang hinter der linie, und dann hat reading nicht mehr verteidigt beim abstauber, der dann im tor war. sehr blöd gelaufen.
 
Oben