Premier League Liveticker 2023/24

MarcZellweger

Heidilandbewohner
unfassbar schlecht die Chancenverwertung der Spurs, die hätten heute 4 oder 5 Stück machen müssen. So hat Laccazette zum Schluss noch Chancen zum Ausgleich.
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Diese Langeweile in der PL :frown:

City ja mit mindestens 13 Punkten Abstand vorne...ich glaub das ist die mangelnde Qualität dahinter :fress:
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Und Salah nach seinem Viererpack nun schon bei 28 Saisontoren...für einen Rechtsaußen ein unfassbarer Wert. Zumal ja noch 10 Vorlagen dazukommen und er auch in der CL 8 Scorer in 8 Spielen beigesteuert hat.

Der dürfte wohl sogar De Bruyne den Titel Spieler des Jahres streitig machen. Und mit Salah in dieser Form sollte man Liverpool vor allem auch in der CL alles zutrauen.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Liverpool liegt zur Pause 0:1 gegen Crystal Palace hinten! Verkackt es Jürgen Klopp mal wieder gegen einen vermeintlichen Underdog?

Das war's mit den ersten 45 Minuten. Die Führung für die Gastgeber geht in Ordnung, Liverpool brachte im Angriff fast nichts zustande, auch von Salah war fast gar nichts zu sehen. Das Jubiläum von Jürgen Klopp droht bis dato in die Hosen zu gehen. Doch noch bleibt den Reds Zeit.

Kicker.de
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Mourinho gönnt sich noch ein kleines Trostpflaster für die Saison und versaut Pep den Titel im Manchester-Derby. Nächste Woche könnte City immerhin im Wembley feiern, auch nicht so wahnsinnig verkehrt.

Und ich nehme mal an, in Liverpool freut man sich über das Ergebnis auch nicht, City wird nun angefixt sein.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
In der PL wird der VAR auch in der nächsten Saison nicht eingeführt. Stattdessen testet man weiterhin in den Pokalwettbewerben.
 
Oben