Premiere Ligapokal: Werder - HSV 1/2 Finale

Wer gewinnt das Halbfinale?

  • Werder nach Elfmeterschießen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .

Mattlok

Comunio Legende a.D.
werder_raute.gif
Vs.
hsv_logo.gif

Heute 1.8 20:30 live auf Premiere


Erstes "Pflichtspiel" für Werder, und dann gleich das Nordderby.
Gut ds es der HSV und nihht Hertha geworden ist, das macht das Spiel deutlich interessanter.

Voraussichtliche Aufstellung von Werder


............................................ Wiese ........................................

.. Owomoyela .......... Fahrenhorst .... Naldo .................... Wome..

........................................... Baumann ...................................
............ Frings ................................................ Borowski .........
......................................... Diego .........................................

......................... Klose ........................ Zidan .......................




Ich persönliche hätte statt Owo und Fane zwar lieber Fritz und Pasanen drin,
aber bin shcon froh das Diego seine muskulären Probleme überwunden hat und die Nationalspieler wohl spielen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

C.M.B.

Becherwerferbesieger
werder nach 90 min.
hamburg in der regulären spielzeit

ich bin irritiert, ob des vermeintlichen unterschiedes ...
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Aimar schrieb:
Und das ist auch gut das keine Sendezeit im Free TV dafür verbraucht wird.

Tst...wir können ja mal den direkten Vergleich machen was heute noch so alles zur gleichen Sendezeit läuft.

ARD Familie Dr. Kleist (25) "Blitzschlag" Arztserie 20:15 bis 21:05 Uhr
ZDF Rivalinnen (letzte Folge) "Eva Braun und Magda Goebbels" Dokumentation 20:15 bis 21:00 Uhr
RTL CSI: Miami "Paparazzi" Krimiserie 20:15 bis 21:15 Uhr
SAT 1 Bettgeflüster & Babyglück Liebeskomödie 20:15 bis 22:15 Uhr
Pro 7 Emergency Room - Die Notaufnahme (259) "Darfur" Arztserie 20:15 bis 21:15 Uhr
RTL II Zuhause im Glück - Unser Einzug in ein neues Leben Doku-Soap 20:15 bis 22:15 Uhr
SuperRTL Herbie dreht durch Komödie 20:15 bis 22:05 Uhr
Kabel 1 Gegen die Zeit Thriller 20:15 bis 21:55 Uhr
3Sat Der Gotthard "Oder die späte Rache des Teufels" Dokumentarfilm 20:15 bis 21:05 Uhr
VOX Gilmore Girls (18) "Die vierte Generation" Familienserie 20:15 bis 21:10 Uhr
ARTE Mit dem Zug durch ..."Das Salzkammergut" Reisedokumentation 20:15 bis 20:40 Uhr


Ausserdem noch:

Laos - im Reich der Tiger Dokumentation Auf der Pirsch: Eine Expedition der Wildlife Conservation Society...
Visite "Das Gesundheitsmagazin" Gesundheitsmagazin
Tatort "Bomben für Ehrlicher" Krimireihe
Umschau Magazin
Tatort "Schatten"
Tatort "Ein mörderisches Märchen"
Münchner Runde Live Diskussion Moderator Siegmund Gottlieb diskutiert mit Gästen aus den...
Schalthoff live Live Talkshow
Stadtgespräch Gespräch
Berliner Flughafen-Luft "Airportmagazin" Reisemagazin
Das Thema "Call-in, der Talk mit Experten und Zuschauern" Talkshow
Stadtgespräch Gespräch
Standort TV "Fernsehmagazin der Siemens AG" Wissenschaftsmagazin
Astro-Line TV Magazin
Kojak "Gefährliche Gier" Krimireihe
Colorado - Zwei Halunken im Goldrausch Italo-Western Gold in den Rocky Mountains – Schlitzohr Jonas (Red Carter) und...



Also was du alles Fussball vorziehst...so ein paar wertvolle Free-TV Sendeplätze würde ich sehr gerne für Bremen gegen den HSV opfern. Auch dauerhaft. :floet:
 
C

Chapineaú

Guest
Also, erst die Gilmore Girls, dann Monk, das wäre schon besser als Ligapokal - wenn ich nicht eh von beiden Serien alle Folgen kennen würde :zahn:
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Jap, gegen die Zeit ist auch ein guter Film. Aber wenn mir hier der Aimar ernsthaft erzählt er schaut lieber Dr. Kleist auf ARD als den Ligapokal beantrage ich dass er es wirklich tun muss ;)
 

Socca

Kultmember+JosVerehrer
Cashadin schrieb:
Also was du alles Fussball vorziehst...so ein paar wertvolle Free-TV Sendeplätze würde ich sehr gerne für Bremen gegen den HSV opfern. Auch dauerhaft. :floet:
Tja, Sommerloch eben. Und da hast du schon recht, dass so ein Fußball-Spiel im Free-TV was hergeben würde (auch wenns "nur" Liga-Pokal ist). Werder - HSV ist dazu noch eine sehr interessante Paarung! :hammer:
 
C

Chapineaú

Guest
Cashadin schrieb:
Jap, gegen die Zeit ist auch ein guter Film. Aber wenn mir hier der Aimar ernsthaft erzählt er schaut lieber Dr. Kleist auf ARD als den Ligapokal beantrage ich dass er es wirklich tun muss ;)
:spitze: hehe :spitze:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Ich habe mit keinem Wort erwähnt das ich mir irgendwas von dem Mist ansehe. Nur bin ich der meinung das es zuviel Livefussball im Free TV gibt und da muss man nicht auch noch diese Kirmesveranstaltung zeigen :floet:
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Naja - es gibt noch jede Menge anderen Mist im Fernsehen. Ligapokal wäre qualitativ gegenüber Dr. Kleist doch ne ganz gute alternative. Zwingt dich dann ja keiner es zu sehen. Aber akzeptieren dass manch einer das ganz gerne sehen würde wär schon ganz nett.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Cashadin schrieb:
Naja - es gibt noch jede Menge anderen Mist im Fernsehen. Ligapokal wäre qualitativ gegenüber Dr. Kleist doch ne ganz gute alternative. Zwingt dich dann ja keiner es zu sehen. Aber akzeptieren dass manch einer das ganz gerne sehen würde wär schon ganz nett.

ist ja nur meine grundsätzliche Meinung zum thema ligapokal und FreeTV :zwinker3:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
kein schlechtes Spiel bis jetzt, langsam gehts Richtung Bundesligaform.
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Chapineaú

Guest
Hätte dieses Spiel irgendeinen ernstzunehmenden Wert, hätte ich mich über die obligatorisch einseitige Schiedsrichterbevorteilung für Werder (2 HSV Elfer nicht gegeben, dafür eine lachhafte rote Karte kassiert) vermutlich geärgert, so kann ich darüber nur noch lachen. Mal sehen, wie es mit Werder läuft, wenn sie so behandelt werden wie jeder andere Verein auch. Upps, das haben wir ja gerade erst gegen Bordeaux oder Klabautern gesehen....

Für den HSV ist es ein Segen, kein weiteres Kirmespokalspiel bestreiten zu müssen, sondern sich in Ruhe auf Osasuna konzentrieren zu können. Für Bremen wird es eine ganz, ganz schwere (oder extrem teure) Saison.
 
C

Chapineaú

Guest
Dieses Mal spricht auch Doll die Wahrheit aus - richtig so. Irgendwann wird es Zeit, das mal öffentlich anzusprechen.

Köstlich : "Opfer" Frings, der von einem "ganz, ganz bösen Foul" sprach - und sein Trainer Schaaf, der genau gesehen hat, dass das gar nix war, und drumrumdruckst mit "wir hatten ja auch schon Situationen, in denen wir benachteiligt wurden" und "ich konnte das nicht so genau sehen" :lachtot:
 
Oben