Qualifikation zur EM 2020

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Bosnien-Hercegovina ist angesichts des Kaders im Pfad B eigentlich Favorit, aber die Leistungen zuletzt waren alles andere als gut. Sollte Prosinecki gehen oder gegangen werden und sich die Truppe danach wieder zusammenreißen sehe ich sie als Favorit, ansonsten fliegen sie gegen Nordirland raus. Wer aus dem Pfad zur EM fährt ist ziemlich schwer zu prognosieren.
Jetzt ist es soweit. Robert Prosinecki ist nicht mehr Nationaltrainer von BiH. Stattdessen neuer/alter Trainer Safet Susic. Der war schon von 2010-2014 Nationaltrainer und führte sie zur WM 2014.

Bei Spanien hockt wieder Luis Enrique auf der Trainer-Bank. Und es wird noch etwas dreckige Wäsche gewaschen: https://www.spox.com/de/sport/fussb...-attackiert-illoyalen-assistenten-moreno.html
 
Oben