Real Madrid - Sevilla - Eurpäisches Supercup-Finale 2014 (Cardiff)

Wer hölt den Süprcüp in Cardiff?

  • FC Sevilla - Moreno bummst die Merengues bevor er gen Liverpool wechselt

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    6
ich meine: versucht, ihn für die englische NM zu rekrutieren. keine ahnung wie da auf der insel die statuten sind. aber muss schon bitter sein, dass der wohl aktuell beste Spieler aus GB für die von Nordirland abgesehen chancenloseste Mannschaft antritt. :hammer:

Ist gut so.... somit keine WM, keine EM, bessere Saisonvorbereitung.....

Real sollte nur Waliser einstellen.
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Wo ist eigentlich dieser Typ der hier vor kurzem wie ein Irrer livegetickert hat? Wie hieß der eigentlich noch?
 

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
Das Lustige ist, dass es vorher mit Giggs genauso war. Der beste britsche Spieler der letzten gut 20 Jahre waren also eigentlich immer Waliser.

Allerdings stand es da nie so schlimm um die Engländer wie zurzeit. Gerrard, Lampard, Ferdinand, Beckham, Owen... in ihrer Blütezeit waren die schon alle mindestens ähnlich groß wie Giggs.

Momentan ist wohl nur Rooney auf ähnlichem Niveau mit Bale, und selbst das bröckelt zunehmend...
 

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
Total nachtragend, wie wir Borussen nunmal so sind, wünsche ich Sevilla natürlich alles erdenklich schlechte...
 
Oben