Relegation: Osnabrück-Dresden

Wer spielt 2013/2014 in der Zweiten Liga ?


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .

gary

Bekanntes Mitglied
hoffentlich wird das Rückspiel besser

Ich muss mich berichtigen: die gehören nicht beide in die 2. Liga (ok, gehören habe ich auch nicht gesagt), sondern beide in die 3. Liga :mahnen:
Habe es nur teilweise gesehen, aber die Darbietungen laufen ja unter Körperverletzung an Zuschauern. Dachte, St. Pauli spielt den grottigsten Fußball im deutschen Profibereich, aber die beiden unterbieten selbst das noch.

Ansonsten gerade im selbsternannten Fachblatt Kicker den Aufmacher "Osnabrück mit einem Bein in der 2. Liga" gesehen. Ja ne is klar, mit einem 1:0 fährt sich beruhigt nach Dresden. Jetzt weiß ich wenigstens wieder, warum ich den Kicker überwiegend meide.

Die Drittligisten bleiben in der Relegation allerdings weiter ungeschlagen. In bislang 9 Relegationsspielen hat noch nie ein Zweitligist ein Spiel gewonnen.
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Ansonsten gerade im selbsternannten Fachblatt Kicker den Aufmacher "Osnabrück mit einem Bein in der 2. Liga" gesehen. Ja ne is klar, mit einem 1:0 fährt sich beruhigt nach Dresden. Jetzt weiß ich wenigstens wieder, warum ich den Kicker überwiegend meide.

da hast du allerdings recht
 
Dresden müsste schon länger führen, eigentlich auch höher als 1:0. Osnabrück mit mehr Glück als Verstand, weiß sich nur durch Fouls zu helfen.

OK, da isses dann, und gleich ein Traumtor! :spitze:
 
Oben