Relegation: Osnabrück-Dresden

Wer spielt 2013/2014 in der Zweiten Liga ?


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Hier gehts um die 2. Liga.

Bleibt Dynamo oder kommt Osnabrück ??


osnabrueck2429_v-mediateasersmall.jpg



VS


150px-Logo_SG_Dynamo_Dresden_neu.svg.png



los gehts am Freitag, 24.05.2013 um 20:30 Uhr

Rückspiel in Dresden: 28.05.2013 um 20:30 Uhr
 

gary

Bekanntes Mitglied
Würde beide gerne in der 2. Liga sehen (habe ich wahrscheinlich auch bei der Relegation vor 2 Jahren gesagt).
Dresden wäre allerdings auch lustig in der Ossi 3. Liga, vor allem falls RBL tatsächlich den Aufstieg schaffen würde.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Stehe beiden Teams ziemlich gleichgültig gegenüber. Dynamo verspricht jedoch grundsätzlich einen höheren Unterhaltungswert für Außenstehende, daher...
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Pele bleibt uns erhalten. Das ist DIE CHANCE für den 1. FC Köln :mahnen:

P.S. die Prozentauswertung in der Umfrage ist mathematisch höchst interessant :fress:
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
wieso hab ich für beide abgestimmt ?! :suspekt:

Bin froh das nicht Heidenheim Relegation spielt, Osnabrück brauch ich allerdings auch nicht.

Ich würde behaupten das beide auf ähnlichem Niveau spielen (also ähnlicher als bei TSG-FCK), kann absolut nicht den Favoriten ausmachen.. Naja vielleicht leichte Vorteile für Dynamo.

jedenfalls: Pro Klassenerhalt Dresden :mahnen:
 

gary

Bekanntes Mitglied
P.S. die Prozentauswertung in der Umfrage ist mathematisch höchst interessant :fress:

Stimmt, Statistiken lügen nicht :lachtot:

Vatreni schrieb:
Du blutrünstiger Mistkerl.

Ne, da passiert doch nichts mehr. Insbesondere Dynamo-Fans sind friedlich wie Lämmer geworden,wie wir gelernt haben :zwinker3:
Wären ggf. halt zugkräftige Duelle in der 3. Liga, die so manches Zweitligaspiel in den Schatten stellen würden. Beim Sicherheitsaufwand ggf. natürlich auch so manches Erstligaspiel.
 
Oben