Relegation: VfB Stuttgart - Union Berlin

Prof.Dr.Spock

Der Vulkanier der aus der Kälte kam
Paderborn und Union in Liga 1, Stuttgart, Hamburg, Hannover und Nürnberg in Liga 2. Das hat was.
 

der beste

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Berlin könnte mal zwei Clubs vertragen, damit der abgehängte Osten etwas aufblüht.
Dennoch umweht Union der Mief eines spätkommunistischen Provinzclubs anstatt eines seriösen Hauptstadtclubs.
Der Beste weiß mit Union nix anzufangen.
:Wehe:
 

Nowitzness

Du fehlst .. 07.10.21
Dann hoffen wir mal das Union nicht auch den 3 Matchball vergibt und gegen diese auswärtsschwachen Stuttgarter wenigstens ein Remis holt. Aber wundern würde es mich nicht wenn sie das auch noch verspielen.
 

THEKAISER99

Präsident von Isla Island
Union: Gikiewicz - Reichel, Hübner, Friedrich, Ryerson - Schmiedebach - Zulj, Prömel - Hartel, S.Andersson, Abdullahi

VfB: Zieler - Pavard, Kabak, Badstuber, Aogo - Ascacibar, Gentner - N.Gonzalez, Akolo, Zuber - Donis


Badstuber is back :fress:


P.S: Eisern Union :laola:
 
Oben