Relegation: VfB Stuttgart - Union Berlin

Wirrtueller

pes který štěká nekouše
Eigentlich würde ich beide gerne nächstes Jahr in der Bundesliga sehen.
Leider kann es nur einer schaffen.
Schade.
 
Außer den VfB Fans dürften wohl alle Union die Daumen drücken. :jaaa:

Denke, der VfB wird heute schon alles klar machen. Berlin ist nach dem psychologischem Tiefschlag von Sonntag einfach noch zu angeknockt. Für viele war die Relegation ja ein Erfolg. Für Union eher nicht.
 

Nowitzness

Du fehlst .. 07.10.21
Ich wünsche mir natürlich das Union es packt. Aber wenn man sieht wie sie ihre Matchbälle gegen Darmstadt & Bochum versemmelt haben, so fehlt mir der Glaube das sie sich nun ausgerechnet gegen Stuttgart durchsetzen.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Außer den VfB Fans dürften wohl alle Union die Daumen drücken. :jaaa:

Denke, der VfB wird heute schon alles klar machen. Berlin ist nach dem psychologischem Tiefschlag von Sonntag einfach noch zu angeknockt. Für viele war die Relegation ja ein Erfolg. Für Union eher nicht.

Welchen Tiefschlag? Wenn ich so dumm bin und erst in der 2.HZ anfange Fußball zu spielen muss ich mich nicht wundern.
 
Oben