A remontar! Real Madrid - AS Roma

acm

radio soulwax
GRANDE GRANDISSIMA ROMA
0509bananato9.gif
0509bananato9.gif
0509bananato9.gif


BYE BYE piccolo real :hand:

:lachtot: :lachtot: :lachtot:
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Wer weiss, ob Schuster das Achtelfinal-Aus am Ende der Saison nicht den Job kostet. Bei Calderon weiss man nie...
 
Es heisst "voglio che scriviate"! :mahnen: :zwinker3: ("voglio che" erfordert den congiuntivo!)

Ok, du bist der Profi.

Zum Spiel: Roma hat mich eigentlich nicht überrascht. Sie haben typisch italienisch gespielt. Auf ihre Chancen gewartet, perfekt verteidigt und Zeit geschunden und Real einfach keine wirkliche Möglichkeit geboten. Sehr gute Disziplin und gutes Pressing.

Von Real war ich enttäuscht. Hatten nicht wirkliche zwingende Chancen und das Tor von Raul war klar Abseits. Auch ohne Wiederholung klar erkennbar. Insofern wars verdient.
 

RealSyria

***axis of evil***
PORCA MISERIA!
05149CAFA18D425E88954AEEAA5943DB_02_f021904_pic_03.jpg


Verdienter Sieg und weiterkommen der Roma!

Real Madrid hat es im Hinspiel verbockt und die Roma hat heute die offenen Räume clever genutzt und die Tore erzielt. Die blancos wußten was heute auf sie zukommen würde, ließen es aber in der ersten Hälfte die großen Chancen ungenutzt.
So wurden sie in der zweiten hälfte von cleveren Römer ausgekontert. Unglaublich, wie das Bernabeu der Roma liegt...

Man darf gespannt sein, wohin Roma´s Weg führt...

P.S. Hala Madrid! :mahnen:

bye bye...see ya in september :hand: :hand: :hand: :hand:
recorte.php
 
Oben