Revierderby!! Schalke 04 - BVB am 1. April 2017

Tuxedo Mask

In the Air Tonight
Derbytime!!

Revierderby.jpg


Schalke - Dortmund am 1.4.2017 um 15:30
 

C.M.B.

Becherwerferbesieger
Achtung: Gefälschte Derby-Tickets im Umlauf ....

.... Betroffen sind Tickets für den LaOla-Bereich, die Nordkurve, diverse weitere Schalke-Blöcke sowie Tickets in den Gästeblöcken V und W, die offenbar über die Plattform „Ebay Kleinanzeigen“ angeboten werden.


Quelle
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Es gibt nur eine Süd! Du sitzt vielleicht höchstens in irgendeiner Turnhalle auf ner Tribüne, die in südlicher Himmelsrichtung gebaut wurde ;-)
 

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
Für Reus wirds wohl leider nicht reichen und Shinji + Pulisic kommen mit ordentlich Jetlag zurück. Bin gespannt auf die Aufstellung, vielleicht kommt Schürrle ja mal in die Startelf. In keinem anderen Spiel könnte er sich mehr Kredit erspielen als jetzt.
 

duplo

Bekanntes Mitglied
Für Reus wirds wohl leider nicht reichen und Shinji + Pulisic kommen mit ordentlich Jetlag zurück. Bin gespannt auf die Aufstellung, vielleicht kommt Schürrle ja mal in die Startelf. In keinem anderen Spiel könnte er sich mehr Kredit erspielen als jetzt.

Super Idee.
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Freu mich wie Bolle auf den Samstag. Nachmittags Derby schauen und Abends zum Clássico zwischen Benfica und Porto ins Stadion. Ein Spieltach, wie er sein sollte... :spitze:
 

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
Hoffentlich schaut der DFB ganz genau in die Nordkurve, ob es beleidigende Transparente gibt.
 
Oben