River vs. Boca - Superclásicos

Wie geht der Superclásicos aus ?

  • Heimsieg River

    Stimmen: 5 55,6%
  • Remis

    Stimmen: 1 11,1%
  • Auswärtssieg Boca

    Stimmen: 3 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .

Aimar

Frauensportbeauftragter
images
vs.
images



Das El Monumental ist am Sonntag wieder Schauplatz des Spiel der Spiele in der argentinische Primera Division. Und diesmal ist es sogar endlich wieder ein Spitzenspiel. Der Tabellenführer trifft auf den Tabellenzweiten. Die zweitbetse Heimmannschaft gegen die beste Auswärtsmannschaft. Der beste Sturm gegen die zweitbetse Abwehr der Clasura.

Anpfiff ist um 21:10 Uhr. Ich freu mich drauf. Da Foxsoccer überträgt hoffe ich auf Streamtv. Anonsten bleibt wohl immerhin Sportitalia über Sopcast
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Abgesehen davon das ich ebenfalls für River Plate bin, tendiere ich zu einem schiedlich friedlichen Unentschieden.

MFG!
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Was für ein Derby. Am Ende 1:1. River geht 1:0 in Führung durch Farias kurz vor der Halbzeit. Palermo gleicht in der letzten Minute durch einen Elfmeter aus.

Was gab es ansonsten?

1.Ein Threadverfasser,der gelernt hat mehr seinen Daten zu glauben als denen von Foxsoccer. Das Spiel fand nartürlich bei Boca statt.

2. River Plate Spieler die nach Verletzungen an der Seitenlinie mit Polizeischutz warten müssen bis sie aufs Spielfeld zurückkönnen

3. Ein Derby ohne Rote Karte ist langweilig. Diesmal gab es 3 davon
 
Oben