River vs. Bosta - Superclásico

Wer gewinnt den Superclásico ?


  • Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .

Aimar

Frauensportbeauftragter
zariz schrieb:
ja... ist aber nicht nett :mahnen:

Aber die Wahrheit. :zwinker3:

Einen Stream wird es mit Sicherheit geben. Ist dann im entsprechenden Thread nachzulesen

Wie man lesen kann, interessieren sich derzeit viele dort für den Fußball. Allerdings frönen sie dabei mehr dem Faustkampf auf den Tribünen.

Ein leider unrühmliches Kapitel im südamerikanischen vereinsfussball. Aber wenn die eigenen Hools den ordnungsdienst vor der eigenen Kurve machen ist das eigentlich logisch.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Aimar schrieb:
Aber die Wahrheit. :zwinker3:

Einen Stream wird es mit Sicherheit geben. Ist dann im entsprechenden Thread nachzulesen



Ein leider unrühmliches Kapitel im südamerikanischen vereinsfussball. Aber wenn die eigenen Hools den ordnungsdienst vor der eigenen Kurve machen ist das eigentlich logisch.
südamerikan. Kostenbegrenzung? :floet:

Ne ma ernsthaft: Hab heute gelesen, dass man sogar über eine Spielpause in der Liga nachdenkt. :suspekt:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
zariz schrieb:
du weisst, das meine meinung und ansichten zumindest auf dieser plattform viele jünger findet :lachtot: :zwinker3:

Das würde mir als Forumsbetreiber erhebliche Kopfschmerzen bereiten. So ist es mir ziemlich schnuppe. :zwinker3:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Kaiserkrone90 schrieb:
südamerikan. Kostenbegrenzung? :floet:

Ne ma ernsthaft: Hab heute gelesen, dass man sogar über eine Spielpause in der Liga nachdenkt. :suspekt:

Panikmache. Es ist diese Saison relativ ruhig. Zumindest in der Primera.
 

Jan

Nur der SFS!
Aimar schrieb:
3:1 River und die übliche Rote Karte für Bosta :lachtot:
Na also :spitze:

Dann können wir uns ja jetzt wieder den wichtigen Dingen im Leben zuwenden. :floet:

Siegen hat unterdessen Meschede 8-0 geschlagen und noch erfreulicher: Die Zweite hat den Oberligisten Lippstadtmit 4-1 geschlagen :spitze:
 
Oben