Rückrunde 16/17: Die dritte Liga

Wer steigt in die zweite Liga auf?

  • Hallescher FC

    Stimmen: 0 0,0%
  • Fortuna Köln

    Stimmen: 0 0,0%
  • SG Sonnenhof Großaspach

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sportfreunde Lotte

    Stimmen: 0 0,0%
  • VfR Aalen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Holstein Kiel

    Stimmen: 0 0,0%
  • Jahn Regensburg

    Stimmen: 0 0,0%
  • SC Paderborn

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Weiß ja nicht wieviel Interesse so an der dritten Liga existiert..im Forum is ja eher wenig los.
Deswegen einfach mal der Versuch über nen Ticker. Dieses Wochenende sind wir beim 23. Spieltag.

Traditionell (seit 2008 :fress: ) geht es in der Liga immer ziemlich eng zu was den Auf und Abstieg betrifft.
Platz 1 sollte aber im Normalfall an den MSV Duisburg gehen.
Führt grade ß-2 beim Schlusslicht in Mainz und hat beim aktuellen Stand ganze 9 Punkte Vorsprung auf Osnabrück auf Rang 2.Duisburg braucht finanziell unbedingt die zweite Liga.
Aber auch in Chemnitz läuft es nicht unbedingt gut. Man ist gut im Aufstiegsrennen vertreten
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Ich glaube das sollte ein Beta-Zeichen sein...in Wahrheit steht es dann also 2-2 .

Das 0-2 vom MSV in Mainz ist nichts anderes als Fake-News :mahnen:
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Spitzenspiel: Magdeburg-Osnabrück

Steht 1-0 für Sachsen-Anhalt und der 1.FCM so momentan auf Platz 2
-

Kiel-Köln 3-1
Münster 2-0 vorne gegen Großaspach
und Favorit Chemnitz liegt gegen den Insolvenzclub aus Aalen zurück :floet:
 

duplo

Bekanntes Mitglied
habs geändert :fress: wobei ich das schon ziemlich optimistisch finde. Da muss morgen gegen Halle auf jeden Fall ein Sieg her.
-
Die Lila-Weißen wollen anscheinend doch nicht aufsteigen:

2-0 hinten gegen Magdeburg

Jetzt gehts los! Jetzt gehts los! Jetzt gehts los! Jetzt gehts los! Jetzt gehts los!
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Könnte heute schon ne Vorentscheidung geben was Platz 1 betrifft.

MSV-Magdeburg

fast zugleich

Osnabrück-Bremen II
-
Unten kann sich Paderborn mit nem Sieg gegen Wiesbaden von der Abstiegszone absetzen
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
0-0 in Duisburg

Und Osna verliert schon wieder :floet:

Paderborn machts unten auch wieder spannend und verliert gegen Wiesbaden
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Paderborn und Münster wieder auf nem Abstiegsplatz..

Osna und Magdeburg scheitern kläglich und peinlich :floet:
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Zwickau mit 7 Siegen aus den letzten 8 Spielen :eek:

Momentan wieder mit 2-0 gegen Aalen in Führung..da kann nochwas gehen in Richtung Aufstieg sogar , respekt.
-
Fortuna Köln führt gegen Lotte
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Paderborn führt tatsächlich 2-0 gegen Frankfurt. Mit nem Sieg würde man die theoretischen Hoffnungen auf den Klassenerhalt doch noch wahren

Der MSV gleicht aus
 

RedSocks2203

Erfolgsfan seit 1980
Zwickau mit 7 Siegen aus den letzten 8 Spielen :eek:

Momentan wieder mit 2-0 gegen Aalen in Führung..da kann nochwas gehen in Richtung Aufstieg sogar , respekt.
-
Fortuna Köln führt gegen Lotte

Sie haben keine Lizenz beantragt für Liga 2, und das ist auch gut so. Platz 4 wäre aber auch wie ein Aufstieg, da man sich so direkt für den DFB Pokal qualifiziert.

Gruß
 

gary

Bekanntes Mitglied
Regensburg muss nicht sein, Aalen auch nicht. Aber es ist halt kein Wunschkonzert.
In dieser komischen Liga wechseln die Verhältnisse ja ohnehin ständig.
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Oha, der MSV kämpft gegen den Aufstieg! 0:2 gg Frankfurt nach knapp einer halben Stunde...

Gruss
 
Oben