Sa, 15.30 Uhr, 96 vs. Bayern!

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
K

Kim Jong Il

Guest
Jürgen Klinsmann wäre nach der 1. Halbzeit erst von Uli Hoeneß mit den Schuhen traktiert und danach vom Marketingkalle aus dem Stadion geworfen worden...
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Wenn van Gaal auch nach DIESER Darbietung in der ersten HZ nicht umstellt (4-4-2; bspw. van Buyten, Klose rein - Badstuber und Kroos raus), dann ist er auch langsam bei mir unten durch. :schlecht:
 
K

Kim Jong Il

Guest
Magath wechselt zur Halbzeit drei mal! :zahn:

Man muss schon sagen, er hat seine eigenen Methoden.
 

Max Headroom

Network XXIII
van Gaal läuft Amok

desolates Mittelfeld und den einzigen vernünftigen Sechser wechselt er von der Innenverteidigung unter die Dusche
 
Oben