Saison-Eröffnungsspiel 2012: Borussia Dortmund - Werder Bremen

Wie geht's aus?


  • Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
Freitag, 24.8. - 20:30 im Westfalenstadion Dortmund

100x100_46eef46282f04c0c775a85187851e471.jpg
vs.
werder-logo.png


Der Auftakt zur Bundesliga-Saison 2012/13!
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Wie steht es um Owomoyela? Der hat gegen seine Ex-Kameraden eigentlich immer überzeugen können und ist für mich auch weiterhin die einzige Alternative auf der rechten Position zu Piszczek. Nix gegen Kirch als Typ, aber fußballerisch darf der Owomoyela in meinen Augen nicht vorgezogen werden.
 

ammian

Aktives Mitglied
Wie steht es um Owomoyela? Der hat gegen seine Ex-Kameraden eigentlich immer überzeugen können und ist für mich auch weiterhin die einzige Alternative auf der rechten Position zu Piszczek. Nix gegen Kirch als Typ, aber fußballerisch darf der Owomoyela in meinen Augen nicht vorgezogen werden.

Mist, den hatte ich ja ganz vergessen! Dann wird`s wohl doch nix mit Pannen-Ollis BVB-Debüt... :schmoll2:
 
Oben