SC Freiburg - GD Estoril Praia

zariz

Bekanntes Mitglied
Do. 24.10.2013 19:00, Gruppenphase, 3. Spieltag - Europa League

7_20121127155150887.png
vs.
2821.gif
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Machst du das jetzt immer? Auch für die Bundesliga bei allen Spielen?

Nein, ich denke kaum. Nur wenn mich die Lust dazu packt und mir eure schwulen Liedvotingspielchen auf die Eier gehen. Zudem habe ich ausdrücklich von internationalen Spielen gesprochen, wobei mich die nationalen Spieltagsthreads auch nie sonderlich gestört haben.

Ich finde es zumindest schade, dass sich kein BVB'ler die Mühe zum gestrigen Spiel gemacht hat. Oder auch ein Schalker zu deren Spiel gegen Chelsea.
 

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
Nein, ich denke kaum. Nur wenn mich die Lust dazu packt und mir eure schwulen Liedvotingspielchen auf die Eier gehen. Zudem habe ich ausdrücklich von internationalen Spielen gesprochen, wobei mich die nationalen Spieltagsthreads auch nie sonderlich gestört haben.

kollegga, mal versucht, das Spielfeld auszublenden?
 

zariz

Bekanntes Mitglied
kollegga, mal versucht, das Spielfeld auszublenden?
Ja, funktioniert nicht wie ich will. Tut ja aber auch nicht wirklich was zur Sache.

Schalker gibt's hier ja sowieso keine mehr, seit Aimar sich nicht mehr für Fußball interessiert. OK bei crazyyy ist das glaube ich noch einer der etwa 25 Vereine mit denen er sympathisiert, aber so genau blicke ich da nicht durch.

Dennoch wäre ein extra Thread doch kein Fehler?
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Hab mal nachgeschaut. In derem Kader stehen gerade mal sieben Brasilianer. Zwei davon haben auch eine weitere Staatsbürgerschaft, und vier davon sind bereits älter als 25 :suspekt:
 

gary

Bekanntes Mitglied
Über die 75%igen Anteilseigner gab es sogar mal einen Artikel bei 11 Freunde:

....
An der »Academia Traffic de Futebol«, Brasiliens modernster Fußballschule. Ein riesiges Areal von 125.000 Quadratmetern mit insgesamt sieben Spielfeldern, Fitnesszentrum und eigenem Schwimmbad, abgeschieden gelegen in Porto Feliz, je nach Verkehr etwa drei Autostunden von Sao Paulo entfernt.

»Desportivo Brazil« heißt der hauseigene Verein der Akademie, ein Durchlauferhitzer für Spieler zwischen 11 und 18 Jahren, der mit einem klaren Ziel gegründet wurde: Junge Talente zu formen – und dann auf dem internationalen Markt mit Höchstgewinn zu verkaufen
.....

Zu Besuch in der wichtigsten Talentschmiede Brasiliens | 11 Freunde
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Schalker gibt's hier ja sowieso keine mehr, seit Aimar sich nicht mehr für Fußball interessiert. OK bei crazyyy ist das glaube ich noch einer der etwa 25 Vereine mit denen er sympathisiert, aber so genau blicke ich da nicht durch.

na hatter aber schon recht. Andere Spiele gehen immer total unter wenn BVB oder FCB spielen.
Hätte ich gestern Schalke geguckt wär das wieder ein Selbstgespräch geworden, in Einzelthreads besteht eher die Möglichkeit das son Spiel nicht ganz untergeht,
Von daher soll Zariz mal machen, werde da jetzt auch mal den einen oder anderen Thread erstellen bei internationalen Spielen mit deutscher Beteiligung.

Und 25 sind dann doch etwas anstrengend. :lachtot:
 
Oben