Schlacht um Europa

Wer gewinnt die Schlacht oder vielleicht sogar niemand?


  • Umfrageteilnehmer
    30
  • Umfrage geschlossen .

Quincy

Ice-Fisher
Wow, kann mich gar nicht entscheiden wem ich hier die Daumen durecken soll. Mir wird nix anderes uebrigbleiben, also "Rafati, Rafati"
 

ConJulio

Nur der BVB!!!
Oh mann - kann gut sein das mein BVB 3:1 Siegt.
Kann aber auch gut 3:6 für Werder ausgehen... :zucken:
Olé olé, keine Ahung.

Aber ich tippe auf nen Heimsieg.
 

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
So könnten sie spielen:


Schema_Bremen_1270116618.gif




Tore werden fallen...
 
Der BVB ist zwar immer noch ätzend, hat aber ne ganz nette Mannschaft (von Zidan und diesem Frisurenunfallproleten mal abgesehen)...

sagen wir mal so - die fans vom bvb sind echt ätzend, aber trainer und die junge mannschaft sind schon imponierend - mir nötigt die arbeit der letzten beiden jahre in dortmund jedenfalls respekt ab, wenn nicht sogar sympathie
 
Oben