Schlacht um Europa

Wer gewinnt die Schlacht oder vielleicht sogar niemand?


  • Umfrageteilnehmer
    30
  • Umfrage geschlossen .

CouchCoach

Meister Fan
So könnten sie spielen:


Schema_Bremen_1270116618.gif




Tore werden fallen...

Sieht gut aus, wenn dieser Owomoyela nicht wäre :hammer:
 

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
Sieht gut aus, wenn dieser Owomoyela nicht wäre :hammer:

Wen willst du denn? Wieder Degen oder Rukavina?

Wir können ja auch versuchen, von Schalke den Rafinha zu holen. :kotzer:



Owo spielt unkonstant, seine Flanken sind oft ok, die zweikämpfe auch, die Fehlpässe nerven nur etwas. Die RV zuvor waren konstant scheiße in fast allen belangen.


Viel mehr will ich Dede mal wieder in der Mannschaft sehen. :frown:
 

CouchCoach

Meister Fan
Er ragt aber schon heraus im negativen Sinne. Sicher hat er seine guten Momente, aber da sehe ich definitiv eine große Baustelle für den Sommer. Eigentlich hatte ich da schon für die Winterpause eine Neuverpflichtung erwartet.

Gegen Bremen wird er aber ein super Spiel machen :mahnen:

Mir schauderts vor dem Gedanken Duell Marin vs. Owo
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Owomoyela schafft es wirklich mich immer wieder zur Weißglut zu bringen. Ich verstehe nicht, wie ein Schmelzer, der gefühlte 15 Jahre jünger und 350 Bundesligaspiele weniger hat so viel ruhiger und konstanter spielt, als Shaggy. Von daher kann ich die Sorge von Couch schon sehr gut verstehen. In Berlin wäre ich am liebsten auf den Platz gestürmt (ähm ihr wisst wie es gemeint ist) und ihm ne Ohrfeige verpasst, damit er mal aufwacht. Habe daher ein paar Sorgen, wenn ich an morgen denke.

An sich sollte ein Dreier trotzdem drin sein. Bremen ist so anfällig und hat mich auch im Hinspiel alles andere als überzeugt. Lass' uns denen mal zwei Dinger einschenken, dann läuft Projekt Europapokal :dancealt:

Ach ja, wer ist morgen alles vor Ort? Das Wetter hier schreit ja förmlich nach einem gemeinsamen Bier im Strobels. Kommen auch FL-Fischköppe? Also MSG oder so... :floet:
 

Norben

Weltenbummler
Bin ja mal gespannt wie sich Rafati morgen macht.
Ne dümmere Ansetzung bei so einem "brisanten" Spiel hätte der DFB nicht tätigen können.

Der vierte offizielle kommt übrigens aus meiner direkten Nachbarschaft, mal schauen ob ich ihm noch empfehlen kann Kloppo auf die Tribüne zu verbannen :zwinker3:

In Dortmund werden etwa 8.000 - 10.000 Werder Fans erwartet.

Auf gehts zur CL Quali.
 

Norben

Weltenbummler
ich hab was von 5.000 gelesen und dass noch 1.500 ungenutzte Gästekarten der Nordost-Tribüne in den freien Verkauf gehen sollen. :suspekt:


naja, who cares...

Auf der BVB HP stand was von 1.000 die morgen noch verkauft werden sollen.
Die Angaben schwanken zwischen 8.000 und 10.000.

Aber 8.000 machen Auswärts auch schon mehr Alarm als 30.000 zuhause.
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Also laut Schneck sind aus Bremen 1.500 Karten zurückzukommen. Bei einem Kontingent von 8.000 Tickets wurden in Bremen folglich ca. 6.500 Karten verkauft. Denke bei dem Wetter wird die Hütte locker voll - auch wenn es mal wieder frech ist, wenn erst am Donnerstag Nachmittag die Tickets aus Bremen zurückkommen.

Die vllt. 7.000 Bremer werden sicherlich für einen würdigen Rahmen sorgen. Dann sind wir wenigstens nicht wieder allein im Stadion, wie gg. Leverkusen. Freue mich schon auf ein richtig fettes Spiel am Ostersamstag. Besser kanns doch nicht sein. Wichtiges Spiel, Hütte voll, Sonne am Himmel und das alles an Ostern. Auf gehts Dortmund, kämpfen und siegen.
 

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
Die vllt. 7.000 Bremer werden sicherlich für einen würdigen Rahmen sorgen. Dann sind wir wenigstens nicht wieder allein im Stadion, wie gg. Leverkusen. Freue mich schon auf ein richtig fettes Spiel am Ostersamstag. Besser kanns doch nicht sein. Wichtiges Spiel, Hütte voll, Sonne am Himmel und das alles an Ostern. Auf gehts Dortmund, kämpfen und siegen.

Naja, an den Bahnhöfen dann evtl auf spottende 5-Punkte-Vorsprung-Schalker zu treffen könnte es noch dämpfen... aber daran glaube ich nicht.


Wichtig ist der eigene Erfolg!
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Wenns auf Schalke um die Wurst ging, wurde die Truppe schon immer schnell zum Vegetarier. Lass das Völkchen mal ihren Spaß. Alle drei Jahre grüßt das Murmeltier.
 

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
Und ich dachte Owo wäre wieder auf einem richtig guten Weg. Tja, so kann Kerp sich irren...

dafür gibts ja nen thread :floet:


ich find den gar nicht so schlimm. ok berlin war echt übel aber ich habe da auch die auswärtsspiele in Bochum, Wolfsburg und Hoffenheim in Erinnerung, wo er einer der besten war wenn ich mich recht entsinne.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
dafür gibts ja nen thread :floet:


ich find den gar nicht so schlimm. ok berlin war echt übel aber ich habe da auch die auswärtsspiele in Bochum, Wolfsburg und Hoffenheim in Erinnerung, wo er einer der besten war wenn ich mich recht entsinne.
Tatatata...Trommelwirbel...

BR-online-Publikation--137021-20080530150211.jpg


..DA ist es wieder...das berühmte und vielzitierte...
 

CouchCoach

Meister Fan
Bin ja mal gespannt wie sich Rafati morgen macht.
Ne dümmere Ansetzung bei so einem "brisanten" Spiel hätte der DFB nicht tätigen können.

Der vierte offizielle kommt übrigens aus meiner direkten Nachbarschaft, mal schauen ob ich ihm noch empfehlen kann Kloppo auf die Tribüne zu verbannen :zwinker3:

In Dortmund werden etwa 8.000 - 10.000 Werder Fans erwartet.

Auf gehts zur CL Quali.

Das könnte ja ein lustiger Pöbelnachmittag auf der Nordtribüne werden :dancealt:
 
Oben