Spielplan 13/14

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
hui, ich hätte auf Bayern - HSV getippt. Jetzt kann Pep nicht mit nem 8:0 starten...
 

atreiju

Bekanntes Mitglied
Teammitglied
oh, 11/12 reloaded, immer doch gerne .....

darf für die komplette Saison gelten.

Ärgert mich aber ein wenig, da bin ich noch im Urlaub. Kann also unseren 1. Auswärtssieg nicht live sehen.
 

borat

Prophet
Sehr schön, der Spruch kam 11/12 auch so von bayernfans, jetzt fehlt noch, dass meine bessere Hälfte wetten will, dass wir nach dem 1. Spieltag Tabellenletzter sind, dann wird alles gut...

Gib mir ihre Mail und ich werde ihr schreiben, dass sie auf Gladbach als Tabellenführer tippen soll. :hand:
 

atreiju

Bekanntes Mitglied
Teammitglied
Also, jetzt mal Foppen beiseite:

Normal hat Gladbach da keine Chance, zumal sicher die Bayern-Mannschaft dem Trainer auch einen Topauftakt sichern will, aber in der regel - auch letzte Saison - tun sich die Bayern am ersten Spieltag auch nicht leicht. Wenn Bayern 3:0 gewinnt, wäre das normal, gibt aber hoffentlich keinen Knacks für die Hinrunde, weil die Mannschaft da gleich ein wenig unter Zugzwang ist.
 

Blubb

Aktives Mitglied
Also ausgelost wird da nix. Bayern muss bei allen Topteams erstmal auswärts ran, da hatte wohl jemand angst, dass die Bayern bei nem normalen Spielplan schnell davon ziehen. :floet:

Wer ist nochmal der Chef der DFL?
 

atreiju

Bekanntes Mitglied
Teammitglied
Also ausgelost wird da nix. Bayern muss bei allen Topteams erstmal auswärts ran, da hatte wohl jemand angst, dass die Bayern bei nem normalen Spielplan schnell davon ziehen. :floet:

Wer ist nochmal der Chef der DFL?

Bayern spielt doch zuhause gegen Gladbach :floet: :zwinker3:

Übrigens:

Christian Seifert war in seiner Jugend glühender Gladbach-Fan, siehe auch hier:

http://www.rp-online.de/sport/fussb...r-starke-mann-im-deutschen-fussball-1.3114969

Warum sollte der ein Interesse daran haben, dass Gladbach am ersten Spieltag die Hucke voll bekommt?
 
Zuletzt bearbeitet:

Glavovic

Bekanntes Mitglied
Also ausgelost wird da nix. Bayern muss bei allen Topteams erstmal auswärts ran, da hatte wohl jemand angst, dass die Bayern bei nem normalen Spielplan schnell davon ziehen. :floet:
und bei welchem dieser "topteams" (außer vielleicht bvb) spielt es eine rolle, ob sie gegen bayern auswärts, zu hause oder in timbuktu spielen und verlieren?
 

Wilhelm

Überfliegender Gartenzwerg
und bei welchem dieser "topteams" (außer vielleicht bvb) spielt es eine rolle, ob sie gegen bayern auswärts, zu hause oder in timbuktu spielen und verlieren?

Bei keinem, aber das ist ja nicht so schön reisserisch. Außerdem unterschlägt er gefliessentlich, dass dann, wenn die anderen aus dem Europapokal ausgeschieden sind und nur noch Bayern die Fahne hoch hält, sie alle diese "schweren" Spiele zu Hause haben. Ob das dann unter dem Strich noch ein Nachteil ist? Ich weiss nicht. Zudem: So wie ich die Regelung verstanden habe, muss jeder gegen jeden zweimal ran, ob es da nicht völlig egal ist, wo zuerst gespielt wird.
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
... Zudem: So wie ich die Regelung verstanden habe, muss jeder gegen jeden zweimal ran, ob es da nicht völlig egal ist, wo zuerst gespielt wird.
ich seh das ja ganz ähnlich, aber diese banale sichtweise ist wahrscheinlich viel zu naiv und lässt die finsteren mächte außer acht, die bei der dfl jedes jahr versuchen den fcb per spielplan zu schädigen.

p.s.: in liga zwei übrigens exakt das selbe.ein reiner contra-60-spielplan!

unverschämtheit!!!!
 

Iwan Lokomofeilowitsch

We ❤️ Lenchen
Also ausgelost wird da nix. Bayern muss bei allen Topteams erstmal auswärts ran, da hatte wohl jemand angst, dass die Bayern bei nem normalen Spielplan schnell davon ziehen. :floet:

Wer ist nochmal der Chef der DFL?

Diese große Verschwörung klingt sehr plausibel. Schließlich hat der FCB bereits in der letzten Saison gezeigt, dass sie auswärts große Schwierigkeiten haben. In der Liga lediglich fünfzehn Auswärtssiege, dazu sogar in einem mehr als ein Gegentor kassiert. Wettbewerbsübergreifend kommen sie sogar auf eine einzige Niederlage in einem fremden Stadion. Wenn das nicht geplant ist, dann weiß ich auch nicht weiter :mahnen: :lachtot:
 
Oben