SSC Neapel gegen RB Leipzig Europa League Zwischenrunde 2017/18

Katsche

Erfolgshungrig
Einer mehr macht es nicht viel besser. :zwinker3:
Wann war Neapel das letzte Mal Meister in Italien? Dürfte schon eine ganze Zeit zurückliegen? Da kann ich verstehen dass das Vorang hat.
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
Ganz knapp vorbei! :zwinker3:
Da war ich noch ein junger Kerl! Maradona war damals das Nonplusultra. Obwohl es damals viel mehr echte Weltklassekicker gab als heute.
ERINNERN kann ich mich daran auch nicht mehr, da war ich 6 Jahre alt.
Man sieht in Italien aber immer wieder Bilder vom letzten Meistertitel Napolis und liest wieder vermehrt davon, vor allem seit sie wieder ganz oben mitspielen und realistische Chancen auf den scudetto haben.
 

Katsche

Erfolgshungrig
Der Skyreporter erzählt grad was von einem baufälligen Stadion und Teile des Oberrangs wären gesperrt. Und selbst bei Topspielen in der Liga wäre es lange nicht ausverkauft.
 
Oben