Super-duper-cup BVB - Bayern

robdarken

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
ich guck es an. ne gute gelegenheit paar hülsen zu vernichten!!


BVB HURENSÖÖÖHNE!!!!!
 

mars85

FritzWaltersErben
Leck mich am Arsch, was ist denn hier los? Und warum sind Lauterer und Stuttgarter so aktiv? Wird hier nicht von Fußball geredet? Und überhaupt, hat Blubb sich schon nachhaltig geäussert? Ist doch bestimmt ein Pflichtspiel, oder?

Ich bin mir nicht recht sicher, aber so richtig los gehts doch endlich mit dem DFB-Pokal, oder?

Ich hab doch gar nix gesagt :schimpf:
 

Don_Weedi

Aktives Mitglied
Also ich geh lieber zum Zahnarzt, als mir den Kaese anzuschauen....oh wait ich bin beim Zahnarzt (nur fuer nen Cleaning) und leider uebertragen weder ESPN noch Fox Soccer noch Gol TV. Und das bei dem grossen internationalen Interesse.

Bei deinen Äußerungen hast du sicherlich gleich den Celtic am Arsch.


Ich weiß wovon ich rede
 

Don_Weedi

Aktives Mitglied
Der VfB Stuttgart hat sich in einem Testspiel mit 0:0 von Olympiakos Piräus getrennt. *Die Zuschauer in der Geberit-Arena wurden in der ersten Halbzeit eigentlich nur einmal gut unterhalten - und zwar durch einen Hasen. Das Tier verirrte sich auf das Spielfeld, suchte dann aber schnell wieder das Weite.

Das kann man von diesem Cupspiel nicht gerade behaupten das da die Welt noch so in Ordnung ist.Beim Vfb springen sogar schon die Tiere ein wenn kein Tor fällt :mahnen:
 

netzGnom

Schlaumeier
Der VfB Stuttgart hat sich in einem Testspiel mit 0:0 von Olympiakos Piräus getrennt. *Die Zuschauer in der Geberit-Arena wurden in der ersten Halbzeit eigentlich nur einmal gut unterhalten - und zwar durch einen Hasen. Das Tier verirrte sich auf das Spielfeld, suchte dann aber schnell wieder das Weite.

Das kann man von diesem Cupspiel nicht gerade behaupten das da die Welt noch so in Ordnung ist.Beim Vfb springen sogar schon die Tiere ein wenn kein Tor fällt :mahnen:

hast Du eigentlich heute bei der Hitze zu viel gesoffen? :suspekt:
 

Blubb

Aktives Mitglied
Ich wollte das Thema ja nur bisschen anheizen, weil ich dachte, dass es niemanden so recht interessiert. Aber hier ist ja ganz schön viel Feuer drin. :floet:
 

Wilhelm

Überfliegender Gartenzwerg
Himmel bist du witzig. Es sind 33 Grad Aussentemperatur, das hat mir Feuer wenig zu tun.

Aber Poschmann ist der Knaller "Der 14. Supercup ist eröffnet." Dafür, das er erst zum 5. Mal offiziell ausgetragen wird muss er wahl fast dreifach zählen.
 

Don_Weedi

Aktives Mitglied
Himmel bist du witzig. Es sind 33 Grad Aussentemperatur, das hat mir Feuer wenig zu tun.

Aber Poschmann ist der Knaller "Der 14. Supercup ist eröffnet." Dafür, das er erst zum 5. Mal offiziell ausgetragen wird muss er wahl fast dreifach zählen.

Wobei wir wieder irgendwie fast beim Triple wären
 

Blubb

Aktives Mitglied
Was macht die Abwehr denn da hinten wieder??

Starke hat's mit dem Fehlpass eingeleitet, ab dann rennst du nur noch hinterher und am Ende legt den sich Starke noch praktisch selber ins Nest.

Bisher halt der große Unterschied, dass Neuer heute geschont wird. Aber ansonsten der gute Test, den man braucht.
 

Wilhelm

Überfliegender Gartenzwerg
manchmal ist es schon erstaunlich. die tribüne singt "hoeness in den knast" und posch man sagt, "es ist bsser, wenn sie zu hause nicht mitbekommen, was hier gesungen wird" nach der nummer von mittwoch, wo das zdf inklusive frau kmh herrn hoeness massiv den arsch geschmiert hat, ist das schon eine herbe nummer, dass sich wieder das öffentlich -rechtliche so klar pro hoeness positioniert. zurückhaltung wäre angebracht, denke ich, ein hammer, was da passiert.
 
Oben