Testspiel: Deutschland - Frankreich

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    9

abt72

Triple.
Im Sinne von:

a) Wir wollen wieder mehr "weiße" / "echte" Franzosen - also die nationale Sicht

oder

b) Wir können das Thema nicht mehr hören. Auch Einwanderkinder sind Franzosen - die liberale Sicht

?

Beides - kommt drauf an, wen Du fragst :hammer:

Blanc hat sich zu Beginn seiner Amtszeit leider erlaubt zu sagen, dass die FFF zu viele Jugendliche ausbildet, die sich gegen Frankreich und für die Herkunftsländer ihrer Eltern entscheiden ... das hat gehörig gerummst, nicht nur im Verband.
 

veltins_vom_fass

augmentiert
Also wenn der Jogi schon sagt, dass Ergebnis ist zweitrangig... lohnt es eigentlich kaum den Fernseher einzuschalten. :floet:

Tippe mal auf nen Sieg von Frankreich, allein wegen der Aufregung der Schreiberlinge, die im Anschluss statt vom Titel wieder vom Vorrundenaus schwadronieren. :fress:
 

Blubb

Aktives Mitglied
Also wenn der Jogi schon sagt, dass Ergebnis ist zweitrangig... lohnt es eigentlich kaum den Fernseher einzuschalten. :floet:

Tippe mal auf nen Sieg von Frankreich, allein wegen der Aufregung der Schreiberlinge, die im Anschluss statt vom Titel wieder vom Vorrundenaus schwadronieren. :fress:

Stimmt. Letzte Möglichkeit, monatelang Panik zu machen.

Wobei mir das lieber wäre, als monatelang eine riesige Erwartungshaltung aufzubauen. Man stelle sich vor, dass würde ein deutliches 3:0 werden. Da besteht immer die Gefahr, dass man etwas Bodenhaftung verliert.
 

atreiju

Bekanntes Mitglied
Teammitglied
Ich finde es schade, dass Löw nicht einmal Reus eine Chance von Anfang an gibt, ich bin mir ziemlich sicher, dass er in einer Rolle als Halbstürmer im Zusammenspiel mit Klose ein gutes Duo abgeben würde, zudem könnte er mit Özil und Müller permanent rochieren, die vier würden richtig gut zusammen passen.
 

Blubb

Aktives Mitglied
Ich finde es schade, dass Löw nicht einmal Reus eine Chance von Anfang an gibt, ich bin mir ziemlich sicher, dass er in einer Rolle als Halbstürmer im Zusammenspiel mit Klose ein gutes Duo abgeben würde, zudem könnte er mit Özil und Müller permanent rochieren, die vier würden richtig gut zusammen passen.

Dann müsste Özil außen spielen, was Quatsch ist. Er war zuletzt zu stark, um ihn da rauszunehmen.
 

Blubb

Aktives Mitglied
Es ist ein Testspiel. Da kann man doch was ausprobieren.

Also es ist der letzte Test vor der Kaderberufung. Was ich erwarte ist, dass die bestmögliche Elf startet und dann nach und nach positionsgetreu gewechselt wird.

Das schließt nicht aus, dass ein Reus rein kommt (machts sogar eher wahrscheinlich). Aber vermutlich würde Götze (fehlt natürlich heute) Özil ersetzen, dann vielleicht Kroos, weil das systemtreue Wechsel sind.

Reus wird eher für die Außenbahn eingewechselt. Im Falle von einer Verletzung von Gomez/Klose sehe ich ihn sogar eher ganz vorne im Sturm. Auf der zentralen Position hinter dem Stürmer passt er nicht ins Konzept, weil das unweigerlich ein Systemwechsel wäre.
 

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
Da freut man sich auf einen entspannten Fußballabend und als erstes bekommt man diesen verbissenen Oberunsympathen Kahn geliefert.

Da schenk' ich mir doch lieber erst noch ein Weißbier ein.
 

joe montana

HOBBY-Triathlet
Sowas verstehe ich halt nicht. Die spielen ihren Angriff weiter und wir Deppen spielen den Ball ins aus, wegen diesem Bayern-Spieler.
 

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
An die Trikotfarbenverteilung muss ich mich jedenfalls noch gewöhnen.
Die Franzosen übertreiben es anscheinend etwas mit ihrem von Sarkozy angeordneten Nachahmen von Deutschland.
 
Oben