Testspiel: Deutschland - Frankreich

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    9
Testspiel: Deutschland - Frankreich



150px-DFBEagle.svg.png
vs.
150px-FFF.svg.png



Mi. 29.02.20:45 MEZ in Bremen (live im ZDF)




Das letzte Länderspiel vor der EM-Nominierung, also vor allem für die "Wackelkandidaten" ein wichtiges Spiel.


So könnten sie spielen:

Deutschland:
Neuer - Höwedes, Hummels, Badstuber, Schmelzer - Khedira, Kroos - T. Müller, Özil, Schürrle - Klose
Trainer: Löw

Frankreich:
Lloris - Debuchy, Rami, Mexes, Abidal - M'Vila, Cabaye - Amalfitano, Martin, Ribery - Giroud
Trainer: Blanc
 

Colton

Bekanntes Mitglied
Ich kenn bei den Franzosen eigentlich kaum noch jemanden, Lloris, Mexes, Abidal, Ribery....das wars dann aber auch schon.
 

Blubb

Aktives Mitglied
wofür spricht das jetzt?

Dass die Franzosen nur noch wenige Spieler haben, die international bekannt sind. Früher konnte man aus dem Stand 10+ aktuelle franz. Nationalspieler aufsagen, jetzt wirds ab der Nr. 5 schon schwer.

Spricht für nen gewissen Qualitätsverlust hinsichtlich der individuellen Klasse. Aber vielleicht fängt man das mannschaftlich auf (wobei die schwache Quali dagegen spricht).

2:1 für Deutschland.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Dass die Franzosen nur noch wenige Spieler haben, die international bekannt sind. Früher konnte man aus dem Stand 10+ aktuelle franz. Nationalspieler aufsagen, jetzt wirds ab der Nr. 5 schon schwer.

Spricht für nen gewissen Qualitätsverlust hinsichtlich der individuellen Klasse. Aber vielleicht fängt man das mannschaftlich auf (wobei die schwache Quali dagegen spricht).

2:1 für Deutschland.

oder für was anderes :zwinker3:
 
Oben