Testspiel: Deutschland - Uruguay

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    13

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Weswegen? Weil er nach München wechselt? Meine negativen Kommentare gegenüber Bayern München, seinen Verantwortlichen und Spielern kannst du an einer Hand abzählen.

Nur einige Fans gehen mir mit ihrer Paranoia, ihrer Missgunst bzw. sie heißen einfach Kerpinho gewaltig auf meine Edelnüsse :hand:

Uiuiui, da ist aber einer angefressen :eek: Bin unschuldig :mahnen:

Nö. Falls er überhaupt in BL zurück kommt. "Mein" Spieler ist er jedenfalls auch nicht. Finde ihn überbewertet.
 
Gute erste Halbzeit, zerfahrene zweite, immerhin mal wieder ein Sieg in einem Freundschaftsspiel, da der Gegner die #7 der FIFA-Weltranglist war, gibt's ordentlich Punkte für diese... :zwinker3:
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
Gute erste Halbzeit, zerfahrene zweite,....
stimmt!dafür dass das ja auch in hz 1 keine eingespielte mannschaft war,sah das wirklich ganz ordentlich aus.mit jeder aus/einwechslung in hz 2 wurde das ganze dann zunehmend ungeordneter.

insgesamt aber,und zwar von beiden seiten,ein durchaus anschaubarer kick....da hat man bei test/freundschaftsspielen schon wesentlich schlimmeres gesehen.
 
stimmt!dafür dass das ja auch in hz 1 keine eingespiete mannschaft war,sah das wirklich ganz ordentlich aus.mit jeder aus/einwechslung in hz 2 wurde das ganze dann zunehmend ungeordneter.

insgesamt aber,und zwar von beiden seiten,ein durchaus anschaubarer kick....da hat man bei test/freundschaftsspielen schon wesentlich schlimmeres gesehen.
Der Wechsel Özil/Klose war auch wie gesagt seltsam, da hätte man besser Götze für Özil bringen können. Klose kann dessen Position jedenfalls nicht spielen, das konnte man ja auch schon in der Liga beobachten. War wohl auch gar nicht seine Aufgabe, sondern mit einer Umstellung verbunden, dennoch fehlte einfach ein echter Kreativspieler im offensiven Mittelfeld.
 

Blubb

Aktives Mitglied
Irgendwie habe ich schon ne große Wut, dass der Löw in jedem Testspiel so extrem viel testet. Gestern wars ja noch ganz gut, aber viele Testspiele sind deshalb total unansehnlich.



Wenn ich dafür noch Geld bezahlen müsste, um im Stadion zu sein, würde ich mir eine gewisse Ernsthaftigkeit schon wünschen. Die zweite Hälfte war durch die Wechsel extrem fahrig - wieder mal.
 
Ja wann nur sehen wir mal eine gute Leistung von hummels und schmelle im dress der natio?

Bei hummels war es gestern jedenfalls ok. Gute Pässe im Aufbau (vor allem mal schön flach;-) ), ein Paar mal nicht nah genug am Mann.

Und bei schmelle? So gut wie nie am Mann, keine guten flanken. So leit es mir tut,da hat mich selbst aogo mehr überzeugen können...
 
Ja wann nur sehen wir mal eine gute Leistung von hummels und schmelle im dress der natio?

Bei hummels war es gestern jedenfalls ok. Gute Pässe im Aufbau (vor allem mal schön flach;-) ), ein Paar mal nicht nah genug am Mann.

Und bei schmelle? So gut wie nie am Mann, keine guten flanken. So leit es mir tut,da hat mich selbst aogo mehr überzeugen können...
Hummels fand ich recht gut, Schmelzer war in der Tat schwach. Große Perspektiven in der NM hat er aber ja ohnehin nicht mehr, wo Lahm wieder nach links rücken wird. Da wird's dann gegen Aogo darum gehen, wer Backup als LV wird.
 
Wird er? Spielt Friedrich dann wieder rechts?
Jogi hat auf einer PK gesagt, dass falls Lahm beim FC Bayern wieder links spielen wird (was nach der Verpflichtung von Rafinha extrem wahrscheinlich sein dürfte), dass in der NM dann wohl ebenfalls passieren wird, damit er sich nicht ständig umstellen muss.

Mit Friedrich rechne ich eher nicht, der ist wohl als IV gedacht. Ich rechne eher mit Riether, Beck, Castro oder Boateng.
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Zum Spiel: 1. Hz war bis auf die ersten 15 Minuten angenehm. Mit Rolfes haben wir jedoch einen neuen Ramelow-Verschnitt. Der war in keinster Weise in der Lage mal einen Ball vernünftig anzunehmen und daa auch noch geordnet zum Mitspieler zu passen. Ganz furchtbar.

2. Hz. war nur grausig.

Ich kann jedem nur empfehlen zu einem Spiel unter Beteiligung von Südamerikanern zu gehen. Die Stimmung die die Uru-Fans gemacht haben war ganz große Klasse. :spitze:

Greez
 
Oben