Testspiel: Deutschland vs. Armenien

Mainz - der richtige Standort für das Spiel?


  • Umfrageteilnehmer
    8
Testspiel: Deutschland vs. Armenien




195px-Deutscher_Fu%C3%9Fball-Bund_logo.svg.png
vs.
195px-Football_Arm%C3%A9nie_federation.svg.png





Fr. 06.06.14 20:45 in Mainz (live im ZDF)





Das letzte Testspiel vor der WM (jetzt aber wirklich!). Morgen fliegt man dann nach Brasilien und muss hoffen, dass die Woche bis zum Spiel gegen Portugal ausreicht, um sich zu akklimatisieren.



Das meint der kicker:

Deutschland:
Weidenfeller - J. Boateng, Mertesacker, Hummels, Durm - Schweinsteiger, Khedira - T. Müller, Özil, Reus - Klose
Trainer: Löw

Armenien:
Berezovsky - Mkoyan, Haroyan, Arzumanyan, Hayrapetyan - Yedigaryan, Hovsepyan - Manucharyan, H. Mkhitaryan, Ghazaryan - Movsisyan
Trainer: Challandes
 

atreiju

Bekanntes Mitglied
Teammitglied
Mainz ist deshalb gut, weil mein Kleiner das Spiel dadurch heute abend live sehen kann ....


auch wenn ich fürchte, dass es ein ziemliches Gegurke werden wird.
 

atreiju

Bekanntes Mitglied
Teammitglied
Also mein Kleiner ist 1,20m groß, der passt bei mir nicht in die Hose.....;-))))))

Und ich musste schon letzten Sonntag an meinem Auto schwarz-rot-goldene Überziehteile an den Außenspiegeln anbringen, weil ja Länderspiel war und er die geschenkt bekommen hat, seit Mittwoch läuft er nur noch in Deutschland-Trikots herum, weil er so aufgeregt ist und wenn er im Garten WM-Spiele spielt und diese selber kommentiert, könnte ich mich manchmal wegschmeißen vor Lachen. Nervig ist nur, dass am besten Papa immer mitspielen sollte, selbst wenn ich wie gestern nach 10 Stunden Arbeit gegen 19:30 gerade erst noch im Anzug aus dem Auto steige .....
 
Aufstellung Deutschland:

Weidenfeller, Boateng, Mertesacker, Hummels, Höwedes, Lahm, Khedira, Reus, Kroos, Schürrle, Müller



Ohne Özil, hoffentlich ein Fingerzeig in Richtung WM. Boateng als LV, könnte auch in Brasilien so geplant sein. Mit 4 gelernten IV aufzulaufen ist letztlich aber sicher auch nicht unbedingt optimal.
 

Wilhelm

Überfliegender Gartenzwerg
Aufstellung Deutschland:

Weidenfeller, Boateng, Mertesacker, Hummels, Höwedes, Lahm, Khedira, Reus, Kroos, Schürrle, Müller



Ohne Özil, hoffentlich ein Fingerzeig in Richtung WM. Boateng als LV, könnte auch in Brasilien so geplant sein. Mit 4 gelernten IV aufzulaufen ist letztlich aber sicher auch nicht unbedingt optimal.

Da dürfte so ziemlich (tausche Weidenfeller gegen Neuer) die Startaufstelung gegen Portugal sein, so denn nichts mehr passiert. Und LV wird Höwedes sein, denke ich, nicht Boateng.
 
Dass man Durm nicht von Anfang an bei der WM bringen will, kann ich verstehen. Ist halt sehr jung und hat gerade erst sein erstes Länderspiel gemacht. Aber dass Großkreutz nie gebracht wird, kann ich nicht nachvollziehen. Der ist als AV nun sicherlich deutlich besser als Boateng oder Höwedes.
 
Um Gottes willen, jetzt holen die diesen Salidingsbums auch noch zum ZDF. Das Gruselkabinett dort wird wirklich immer schlimmer... :wut30:

Beim ZDF bei der WM also immer nur für die reine Spielzeit einschalten.
 

Adi Preißler

Zweitnick
Dass man Durm nicht von Anfang an bei der WM bringen will, kann ich verstehen. Ist halt sehr jung und hat gerade erst sein erstes Länderspiel gemacht. Aber dass Großkreutz nie gebracht wird, kann ich nicht nachvollziehen. Der ist als AV nun sicherlich deutlich besser als Boateng oder Höwedes.

Die Bild hat in den letzten Wochen alles erdenkliche dafür getan, dass Großkreutz ein schlechtes Standing in Fußballdeutschland hat. Davon hat sich Raser-Jogi offensichtlich beeinflussen lassen. Nicht zum ersten mal übrigens...
 
Die Bild hat in den letzten Wochen alles erdenkliche dafür getan, dass Großkreutz ein schlechtes Standing in Fußballdeutschland hat. Davon hat sich Raser-Jogi offensichtlich beeinflussen lassen. Nicht zum ersten mal übrigens...


Dass Großkreutz vom Typ her mit Löw nicht sonderlich gut klarkommen wird, denke ich so oder so. Dafür braucht's wohl nicht die BILD. Dank solcher Schlagzeilen wird es ihm aber natürlich einfacher gemacht, ihn nicht aufzustellen (weil die ihn dafür dann immerhin nicht kritisieren werden).
 

Adi Preißler

Zweitnick
Ich denke, in erster Linie hat er selbst dazu beigetragen.
:mahnen:

Nö. Eine Nicht-Nachricht (der angebliche Dönerwurf) und eine zwar peinliche, aber nun wirklich nicht schlimme Verfehlung wurden aufgebauscht ohne Ende. Da wurden größere Nummern draus gemacht, als aus den Straftaten der Herren aus dem Bayern-Lager.

Aber egal, jetzt kommen die Hymnen...
 
Oben