Testspiel: England vs. Deutschland

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Und an der Offensive, und am Trainer, und am ehemalgen Trainer, und an den braunen Streifen in den Hosen der Gegner, und, und, und aber NICHT an Neuer!

Besser?

Gruss

Quatsch.
Ich weiss nicht warum aus meiner "Kritik",bzw. an meiner Weigerung sich an dem Hype um seine Person zu beteiligen,immer geschlussfolgert wird,ich würde ihn für ne Graupe halten.
Der ist schon gut...vor allem in 1 zu 1 Situationen. Was hohe Bälle anbelangt,Reaktion auf der Linie,ja selbst bei Fernschüssen isser meines Erachtens nach nicht besser,bzw. macht nicht weniger Fehler ,als ein halbes Dutzend anderer Bundesligakeeper.
Hinzu kommt noch,das er bedeutend weniger zu tun hat,als die anderen.
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
Falls er aber wirklich als "Leader" und für die Stimmung im Team wichtig ist könnte ich mir schon vorstellen, dass er trotzdem zur WM fährt, quasi als 23. Mann im Kader. Ob es so ist keine Ahnung, aber einige hier schätzen es ja so ein.
wenns nur darum ginge, könnte er ja einfach auch als Betreuer bzw. Pausenclown mit kaputtem Knie mitfahren :zwinker3:
 
Oben