Testspiel: USA - Deutschland

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .

ammian

Aktives Mitglied
So viele Torhüter der NM, die schon einmal ein Tor erzielt haben, dürfte es wiederum auch nicht geben! :024:
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
:024: Der Fliegenfänger vom Niederrhein. Wer hat an dem nochmal Interesse? Barcelona? Als Ersatz für Valdez?

:auslachen :auslachen :auslachen
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Ich kann mich nur wiederholen: ter Stegen hat in dieser Nationalmannschaft (noch?) nichts zu suchen. Seine Probleme liegen weniger im sportlichen, als im mentalen Bereich, scheint mir.
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
der hält schon ganz gut der ter stegen kein Grund gleich wieder auszurasten

aber in der Nationalmannschaft war das bisher gar nichts, ebenso bei Zieler :floet:
 
Oben