Top-Spiel des Jahres: BVB vs. SC Freiburg

Wer gewinnt oder doch niemand?


  • Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .

CouchCoach

Meister Fan
Alles zum Knaller des Spieltages hier rein!

Anstoß ist am kommenden Sonntag im Westfalenstadion zu Dortmund um 17:30 Uhr.

Gruß
Couch

P.S. Keine Transfergerüchte!
 

CouchCoach

Meister Fan
So konnten sie spielen
Schema_Freiburg_1302787192.gif
 

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
Musste sich barrios erst dafür verletzten, damit das Mittelfeld so aussieht, wie es soll.
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Maximal ein Unentschieden selbst eine Niederlage halte ich für nicht unwahrscheinlich.
Bei der aktuellen Verfassung der Mannschaft gehe ich davon aus, dass sie mit soviel Wut im Bauch auftritt, dass der SC Freiburg eigentlich chancenlos sein sollte. Wenn es unerwarteterweise aber einen frühen Rückschlag gibt, könnte das Gebilde schnell einkrachen. Ich gehe aber optimistisch ran und erwarte einen ungefährdeten 3:1 Erfolg.
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Gegen Freiburg hat man eigentlich die selbe Situation wie in der Hinrunde gegen Frankfurt. Theoretisch 'ne Wursttruppe, die man als Möchtegern-Meister im eigenen Stadion wirklich besiegen sollte. Der SCF hat aber vorne einen Mann, der die Spiele allein entscheiden kann...und ich würde ihn heute liebend gerne gegen unseren Stürmer eintauschen. :floet:
 
Oben