TOPspiel: Bayern München - Bayer Leverkusen

Wie endet das heutige Tospiel?


  • Umfrageteilnehmer
    18

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Am Ende wieder mal 2 verlorene Punkte für Bayern. Leverkusen hat nach einer halben Stunde die Offensivbemühungen eingestellt - Bayern zu wenig daraus gemacht. Adler rettet natürlich 2x grossartig, aber für einen Sieg hätte man auch mehr Chancen herausspielen müssen.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Ziemlich ideenlos die Bayern. Aber woher soll es auch kommen mit Tymo,Schweinsteiger und vB, der mir von den dreien noch am besten gefallen hat.
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Ich fands durchaus erheiternd das wir in den meisten Fällen dennoch mehr Tore als die Gegner geschossen haben.
Und die meisten Spiele waren erheblich unterhaltsamer als so ein lahmer Lustlos Kick der Galaktischen Bayern :lachtot:

Hat man letzte Saison den einstelligen Tabellenplatz noch geschafft?
Ich glaube, noch nicht mal das...
13 mal verloren, 12 mal gewonnen, das nennst du in den meisten Fällen? :lachtot:

Den Slapstikpreis macht euch ja keiner streitig, darauf lege ich auch keinen Wert. International hat man ja gesehen, wie unterhaltsam das Bremer Spiel war. Aber man hat ja immerhin das Finale des Loser-Cups gesehen ... :floet:




Jo, bei den Bayern nennt man es "mir san mir .... ".
Andere sind überheblich und haben ein großes Maul :floet:
Schon was gemerkt?

Du hast offenbar nichts gemerkt. Schau dir mal die Bilanzen des FC Bayern an und vergleiche das mal mit deinen Bremern, da liegen WELTEN dazwischen. Letzte Saison krebsten deine Bremer im Niemandsland herum und jetzt tummelt man sich mit 8 weiteren Mannschaften auf direkter Augenhöhe, es sind noch 21 Spiele zu machen - ich hole dir bei Gelegenheit dein Posting wieder raus ... :lachtot:
 

kahnsinn

Triple find ich gut
dass das zweite tor von kiesling nicht anerkannt wurde :mahnen:


Unglaublich, dass der Schiri das nicht gesehen hat. Immerhin hat man es im TV nach der 37. Superzeitlupe ja auch gesehen, dass Tymoshchuk unten noch 5 cm Schuhwerk zwischen Kießling und Butt hatte, vorausgesetzt, das Bild wurde richtig angehalten. Ein Skandal!


P.S.
Ohne den Pfiff hätte Butt den mit der Hacke gehalten.
 
Oben