Trinidad & Tobago vs. Schweden

Wie endet die Partie?


  • Umfrageteilnehmer
    13
C

Chapineaú

Guest
beribert schrieb:
Trini(dad) hat mir heute viel Spaß gemacht!!! :spitze:

Mir nicht. Ich habe ihnen das Remis gegönnt, und sie haben aufopferungsvoll gekämpft und sich den Punkt auch verdient. Aber Spaß an dieser Art Fussball....nicht wirklich.
 
B

beribert

Guest
Chapineaú schrieb:
Mir nicht. Ich habe ihnen das Remis gegönnt, und sie haben aufopferungsvoll gekämpft und sich den Punkt auch verdient. Aber Spaß an dieser Art Fussball....nicht wirklich.
Mit einem Team voller ehrlicher Arbeiter mitzufiebern (ich mache das immer mit Underdogs) macht mir zumeist viel mehr Spaß als überheblichen, arroganten. selbstverliebten Starkickern á la Ibrahimovic zuzuschauen die auch ihren achten Paß unbedingt noch mit der Hacke spielen müssen!! :zwinker3:

Deshalb bleibe ich dabei, dass mir die Soca Warriors Spaß gemacht haben. In ihren Mitteln limitiert, aber wirklich ALLES gebend!! :spitze:
 
C

Chapineaú

Guest
beribert schrieb:
Deshalb bleibe ich dabei, dass mir die Soca Warriors Spaß gemacht haben. In ihren Mitteln limitiert, aber wirklich ALLES gebend!! :spitze:

Natürlich haben sie alles gegeben, und das respektiere ich auch voll und ganz. Und ich will dir auch ganz bestimmt deinen Spaß nicht nehmen. Aber ich bevorzuge Fussballspiele, in denen beide Mannschaften versuchen zu gewinnen. Vermutlich kann man das mit dem Kader T&Ts gegen Schweden nicht - aber Spaß machts mir halt nicht sonderlich.
 
Jeder kämpft mit den Waffen die einem zur Verfügung stehen :mahnen:

Wer Hurrafußball sehen will, der hat das Spielprinzip dieses Sports noch nicht ganz begriffen :floet:
 
Schön, es gibt keinen stärkeren Gegner in der Gruppe als Paraguay.
Im nächsten Spiel ein Sieg gegen T&T und dann ist man schon für die zweite Runde qualifiziert! :spitze:
 
C

Chapineaú

Guest
Switch schrieb:
Jeder kämpft mit den Waffen die einem zur Verfügung stehen :mahnen:

Wer Hurrafußball sehen will, der hat das Spielprinzip dieses Sports noch nicht ganz begriffen :floet:

1. Genau das habe ich auch schon gesagt

2. Nee, ist klar....Weil du gerne Abwehrschlachten von Underdogs zu sehen scheinst, muss jeder andere die gleichen Vorlieben haben....
 
zu 2: Habe ich nirgends behauptet. Aber ich gewinne kämpfenden clerver spielenden Underdogs nunmal mehr ab, wie dummen Teams die letztendlich fast zweistellig untergehn. Das gleiche Gewäsch musste man schon während der EM lesen, und es ist überaus respektlos und unfair.
 
C

Chapineaú

Guest
Switch schrieb:
zu 2: Habe ich nirgends behauptet. Aber ich gewinne kämpfenden clerver spielenden Underdogs nunmal mehr ab, wie dummen Teams die letztendlich fast zweistellig untergehn. Das gleiche Gewäsch musste man schon während der EM lesen, und es ist überaus respektlos und unfair.

Mir macht es halt am meisten Spaß Spiele zu sehen, in denen sich zwei Gegner auf ungefähr gleicher Augenhöhe begegnen.

Ich respektiere ja die Spielweise T&Ts. Nur Spaß muß sie mir ja nicht bringen - oder?
 
Natürlich nicht. Also zumindest ich zwinge Dich nicht. Nur fair sollte man schon bleiben, und damit meine ich jetzt nicht nur Dich persönlich.

P.s. und leider ist es meistens so, dass sich nie zwei identisch starke Teams gegenüberstehn. Manchmal habe ich das Gefühl, dass viele Fußball mit Basketball oder Handball verwechseln.
 
also mir hat auch das spiel von t&t spass gebracht.
sie haben sicherlich nicht oft nach vorne gespielt, aber einige konter haben sie doch gefahren und hätten ja fast noch das tor gemacht.
wenn 2 temas auf augenhöhe gegeneinander spielen, dann macht es zwar spass zuzusehn, aber man fiebert nicht so mit... ich zumindest nicht...
 
B

beribert

Guest
Chapineaú schrieb:
Natürlich haben sie alles gegeben, und das respektiere ich auch voll und ganz. Und ich will dir auch ganz bestimmt deinen Spaß nicht nehmen. Aber ich bevorzuge Fussballspiele, in denen beide Mannschaften versuchen zu gewinnen. Vermutlich kann man das mit dem Kader T&Ts gegen Schweden nicht - aber Spaß machts mir halt nicht sonderlich.
Das ist hier so, wie sonst überall auch, jeder hat einen anderen Geschmack!! :zwinker3:
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Wahnsinn.

Habe noch nie erlebt, dass sich Menschen in den Armen liegen, nur weil einer ihrer Spieler grad aufs Tor geschossen hat. :spitze: Das Spiel war phantastisch. Ich hätte nie im Leben gedacht, dass sich Trinidad hier so tapfer schlägt.

Die haben sich hinten echt reingehauen und Mannschaftlich vorbildlich gekämpft. Einer für alle und das haben auch die Zuschauer honoriert. Mitte der zweiten Halbzeit stand jeder neutrale Fan längst hinter Trinidad. Ich werde zum heutigen Spieltag in Dortmund mal einen BEricht schreiben. Selten sowas geiles erlebt :spitze:

Trinidad Tobago oh oh oh oh
 

CouchCoach

Meister Fan
Ja ganz toller auftritt der Karibik Kicker. Sicher hatten sie Fußballerische Mängel, aber Kampfgeist, das habe ich so noch nicht oft gesehen. Und der Torwart war ja sowieso der Wahnsinn, was der alles gehalten hat.

Die Schweden waren sichtlich geschockt über das 0:0, das hatten sie sich ganz sicher anderes vorgestellt.
Trotzdem war es eine mitreißende Partie. T&T sollte aber versuchen die nächsten Spiele etwas ruhiger einzusteigen, teilweise wirkte die Spielweise etwas brutal. Ich habe ein um das andere Mal die Augen zugekniffen als Spieler von T&T die Sense ausgepackt haben.

Trotzdem bin ich seit Samstag Fan dieser Mannschaft, sie haben es verstanden sich in die Herzen zu spielen/grätschen.


Die Stimmung war über unsere Videowand grandios, ich beneide jeden der im Stadion war. :spitze:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Ein geiles Spiel, das natürlich von der Spannung lebte ob TnT das 0:0 halten kann oder die Schweden doch noch eine ihrer zahlreichen Chancen unterbringen. Aber der Torhüter war ja unüberwindbar. Hat richtig Spaß gemacht mit dem Underdog mitzufiebern. Neues Lied von Trinidad und Tobago? Natürlich "TnT, Dynamite" :zwinker3:
 
Oben