Türkei - Brasilien

uLtrAsLan1905**

Galatasaraaaay!!
Die Türkei trifft am 5.juni in Dortmund auf Brasilien , es wird das Abschiedsspiel von Tugay Kerimoglu der nach 17. jahren Nationalmannschafts erfahrung aufhören will

Danke für die Dienste Tugay Kerimoglu!!! :spitze:
 
Ich gehe morgen zum Spiel und bin mir nicht sicher ob ich mein Türkeitrikot oder mein Brasilientrikot anziehen soll??..nach dieser opeinlichen Leistung gegen Bosnien wäre es besser wenn ich das Brasilientr. anziehe.....beste!!Nein nein ...ich habs ich ziehe mein Schalketrikot an....Mann!!! zum ersten mal ohne Angst im Schalketrikot im BvB Stadion...hahaha... :lachtot: :lachtot: :lachtot:
 
Ich gehe morgen zum Spiel und bin mir nicht sicher ob ich mein Türkeitrikot oder mein Brasilientrikot anziehen soll??..nach dieser opeinlichen Leistung gegen Bosnien wäre es besser wenn ich das Brasilientr. anziehe.....oder ich ziehe mein Deutschlandtrikot an...ja das ist glube ich das beste!!Nein nein ...ich habs ich ziehe mein Schalketrikot an....man zum ersten mal ohne angst Schlketrikot im BvB Stadion...

Am besten du ziehst überhaubt kein Trikot an und bleibst zuhause. :suspekt:
 
Das Spiel zeigt morgen das WDR aus Dortmund.

Das ist gut! dann können die Türken endlich mal ein Fussballspiel ohne Werbung und vollem Bild sehen !!!Die Schweine vom türkischen Fernsehn packen den Bildschirm voll mit Werbung sodass ein drittel des Bildschirms belegt wird. Man kann dann kaum das Spiel/den Ball verfolgen!!! :schimpf: :schimpf: :schimpf: so eine sauerei!!!
 

hans-wurst

@sitzplatzjubler
Das ist gut! dann können die Türken endlich mal ein Fussballspiel ohne Werbung und vollem Bild sehen !!!Die Schweine vom türkischen Fernsehn packen den Bildschirm voll mit Werbung sodass ein drittel des Bildschirms belegt wird. Man kann dann kaum das Spiel/den Ball verfolgen!!! :schimpf: :schimpf: :schimpf: so eine sauerei!!!

Rassist :mahnen:


wurst
 
Das ist gut! dann können die Türken endlich mal ein Fussballspiel ohne Werbung und vollem Bild sehen !!!Die Schweine vom türkischen Fernsehn packen den Bildschirm voll mit Werbung sodass ein drittel des Bildschirms belegt wird. Man kann dann kaum das Spiel/den Ball verfolgen!!! :schimpf: :schimpf: :schimpf: so eine sauerei!!!

Du bist nicht der Falke oder ? :suspekt:
 

RealSyria

***axis of evil***
2:2

Tore durch Tuncay Sänli und süpr Mehmet aka Fabio Aurelio aka Favela Esek

Tore für Bresil durch Böbinho und dem Vagner Löve! :bussi:
 
Da kann man sich zwar nicht sicher sein, aber lassen wir das mal so stehen. :zwinker3:

Du glaubst ich wäre SchalkeFalke?? :lachtot:
ich glaube es gibt einen grossen Unterschied zwischen uns beiden...er ist Deutscher und ich bin Türke.
Aber viel wichtiger ist wir sind beide Schalker!!!Deshalb nehme ich es dir nicht übel wenn du uns verwechselst! :fress:
 
Oben