U-21-Fussball-Europameisterschaft 2019 16-30.6.2019

Spielmacher_10

Bekanntes Mitglied
Es ist doch nicht nur Havertz. Auch Sane, Werner, Brandt und Kehrer wären noch spielberechtigt. Mit einer solchen Truppe wäre der erneute Titelgewinn fast schon garantiert.

Stimmt, aber das wäre auch etwas unfair den Spielern gegenüber, die zuletzt in der U 21 gespielt haben. So viele würde ich dann auch nicht zurückholen.
 
Gruppe A

16.6. Polen - Belgien, 3:2, Überraschung, ich hatte einen Sieg der Belgier erwartet.
16.6. Italien - Spanien, 3:1 verdient gewonnen, ich hatte unentschieden erwartet

Belgien
Italien
Polen
Spanien

19.6. 18.30 Spanien - Belgien, Mein Tipp: Sieg Spanien
19.6. 21.00 Italien - Polen, Mein Tipp: Sieg Italien
22.6. 21.00 Belgien - Italien, Mein Tipp: Sieg Italien
22.6. 21.00 Spanien - Polen, Mein Tipp: Sieg Spanien

zum Wohl
 
Italien hat gegen Spanien groß aufgespielt. Ich habe daher das Team analysiert.

Alle Spieler spielen in Italien, 20 in der 1. Liga, 3 in der 2. Liga.
Es werden Spieler aus 16 Vereinen eingesetzt. Dabei wurden aus einem Verein maximal 2 Spieler berufen.

Liga-Einstäze in der Saison 2018/2019. Maximal sind 38 Einsätze möglich.
9 Spieler haben 30-37 Einsätze, ich bewerte diese als Stammspieler
6 Spieler haben 24-29 Einsätze
6 Spieler haben 13-18 Einsätze
2 Spieler haben 5-9 Einsätze
Das Team bringt eine große Spielpraxis mit. Teilweise erfolgten auch Einsätze in der CL und EL

Einsätze in der Senioren-Nationalmannschaft
1 Spieler mit 13 Einsätzen
1 Spieler mit 10 Einsätzen
1 Spieler mit 7 Einsätzen
5 Spieler mit 1-3 Einsätzen
Das Team hat somit auch bereits internationale Erfahrung außerhalb der U21-NM

Marktwerte
1x 60 Mio
2x 40 Mio
2x 34-36 Mio
4x 22-28 Mio
5x 12-15 Mio
4x 5-6 Mio
5x 1-3,5 Mio
Die Marktwerte zeigen, dass unter diesen jungen Spielern auch Ausnahmetalente sind.

Italien gehört somit zu den Favoriten der EM

zum Wohl

zum Wohl
 

THEKAISER99

Präsident von Isla Island
Nübel - Klostermann, Tah, Baumgartl, Henrichs - M.Eggestein, Maier, Öztunali - Dahoud - Richter, Waldschmidt
 
Gruppe B

17.6. Serbien - Österreich, 0:2 Überraschung, Schwere Verletzung von Wolf, Rote Karte für Serben

Dänemark
Deutschland
Österreich
Serbien

17.6 21.00 Deutschland Dänemark, Mein Tipp: Sieg Deutschland
20.6. 18.30 Dänemark - Österreich, Mein Tipp: Sieg Dänemark
20.6. 21.00 Deutschland - Serbien, Mein Tipp: Sieg Deutschland
23.6. 21.00 Dänemark - Serbien, Mein Tipp: Sieg Dänemark
23.6. 21.00 Österreich - Deutschland, Mein Tipp: Sieg Deutschland

Zum Wohl
 
Oben