U21 EM 2009 Live Ticker

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Gar nicht so schlecht bisher, Özil und Dejagah gefallen mir recht gut. Aber momentan kommt trotzdem erstmal Spanien, nachdem es zu Beginn so schien als hätte Deutschland das Spiel im Griff.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Warum gibts eigentlich keine Stürmer in Deutschland

nicht auf dem Niveau der anderen Positionen

Aber man hätte aus der 3 Liga Fink oder Oehrl mitnhemen können,
oder auch Schindler - der bei Rostock zwar im MF gespielt hat, aber bei Werder Stürmer war.
auch AAron Hunt hat schon oft im Sturm gespielt, auch wenn er mittlerwiele eher als MF gesehen wird.

Allesamt aber mehr Stürmer als Özil zb
 

Spekulatius

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
nicht auf dem Niveau der anderen Positionen

Aber man hätte aus der 3 Liga Fink oder Oehrl mitnhemen können,
oder auch Schindler - der bei Rostock zwar im MF gespielt hat, aber bei Werder Stürmer war.
auch AAron Hunt hat schon oft im Sturm gespielt, auch wenn er mittlerwiele eher als MF gesehen wird.

Allesamt aber mehr Stürmer als Özil zb

leider mag der Hrubesch die Duisburg-Fraktion um Ede und Wagner lieber. Was die in dieser Mannschaft zu suchen haben, frag ich mich allen ernstes. :frown:
 
*hust* klasse Leistung von Neuer bisher *wenn ihn kein anderer loben will muss ich das ja übernehmen*
 

Spekulatius

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
was mich wiederum verwundert. Immerhin wurde er letztes Jahr unter Hrubesch U19 Europameister und war dort einer der auffälligsten Spieler.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
ich hab doch noch nie mich hier zu Neuer geäußert. Jedenfalls ist mir da gerade nix bewußt.

Wenn ich auf einen draufgehauen habe, dann war's Rensing. Der hat mir leider auch häufig genug Anlass dafür gegeben. :hammer:

:eek: Hab ich dich mit jemanden verwechselt? Dann sorry :hand:
 
Oben