U21 EM 2009 Live Ticker

Es wurde lediglich - zurecht - darauf hingewiesen das Eilts wegen der gleichen Spielweise entlassen wurde. Und das sind ja nun mal tatsachen.

Ich meinte eher noch frühere Äußerungen, in denen ein User Hrubesch sämtliche intellektuellen Fähigkeiten absprach. Ob das mit Eilts richtig war, ist ne andere Sache. Aber vor wenigen Jahren hat der eine oder andere User schon moniert, wie man Hrubesch nur als Trainer für den deutschen Nachwuchs benennen könne.
 

Icke

Exil-Berliner
Wo sind all die ganzen Leute, die bisher über Hrubesch lästerten oder an ihm ständig was auszusetzen hatten ? ? ? :floet:
ich glaube und behaupte immer noch, dass er ein paar Fehler gemacht hat. Aber wozu noch kritisieren? Zum einen ist er ja nun eh schon wieder weg und zum anderen gab der Erfolg ihm ja irgendwie auch Recht:zwinker3:
 

gary

Bekanntes Mitglied
ich glaube und behaupte immer noch, dass er ein paar Fehler gemacht hat. Aber wozu noch kritisieren? Zum einen ist er ja nun eh schon wieder weg und zum anderen gab der Erfolg ihm ja irgendwie auch Recht

Dito :zwinker3:
Ansonsten hatte ich vor allem den DFB aus den von Aimar erwähnten Gründen kritisiert.
 
Oben