Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 01:41 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


UEFA Champions League

Hier finden Sie die Diskussion UEFA Champions League im Fußball Live Ticker Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Zitat von StrolchoDulle Wir reden von Top 10. Da gehören Martial und Dembele nicht hin und auch bei den beiden ...



Like Tree355Likes
 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.10.2019, 16:11   #3021
 
Benutzerbild von Werderforever
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 19.05.2018
Zitat von StrolchoDulle Beitrag anzeigen
Wir reden von Top 10. Da gehören Martial und Dembele nicht hin und auch bei den beiden anderen bin ich mir nicht sicher.

TopTen wovon? Offensivspieler allgemein. Dann würde ich da weder Martial noch Dembele mit aufzählen.Griezmann gehört da für mich definitiv rein,auch wenn ich ihn nicht leiden kann.Und wenn man z.B Mittelstürmer und Aussenstürmer trennt,dann sind da am Ende verdammt viele Franzosen drin.Zu viele,wenn du mich fragst
Die Franzosen haben derzeit weltweit den tiefsten Kader.Nur auf der Trainerbank sind sie ähnlich durchschnittlich besetzt wie Deutschland.

Werderforever ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.10.2019, 16:18   #3022
 
Benutzerbild von StrolchoDulle
 
Registriert seit: 21.09.2018
Zitat von Le Chef Beitrag anzeigen
TopTen wovon? Offensivspieler allgemein. Dann würde ich da weder Martial noch Dembele mit aufzählen.Griezmann gehört da für mich definitiv rein,auch wenn ich ihn nicht leiden kann.Und wenn man z.B Mittelstürmer und Aussenstürmer trennt,dann sind da am Ende verdammt viele Franzosen drin.Zu viele,wenn du mich fragst
Die Franzosen haben derzeit weltweit den tiefsten Kader.Nur auf der Trainerbank sind sie ähnlich durchschnittlich besetzt wie Deutschland.

Offensivspieler. Dass die Franzosen da aktuell die meisten Kandidaten stellen ist unbestreitbar. Ob drei in den Top 10 sind, weiß ich nicht. Ronaldo, Messi, Suarez, Mane, Salah, Mbappe, Kane, Lewandowski, Neymar, Griezmann wären 10. Aber wo steht ein Gnabry oder ein gesunder Sane? Wo Bale, Cavani, Benzema, Higuain, Aguero, Aubameyang?
StrolchoDulle ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.10.2019, 16:25   #3023
 
Benutzerbild von Spielmacher_10
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 19.05.2018
Zitat von Adi Preißler Beitrag anzeigen
War nach der ersten Halbzeit nicht unbedingt abzusehen. Aber die beiden Angriffe, die zu den Barca Toren führten, waren sehr konsequent ausgespielt.

Inter war in der ersten Hälfte ganz klar besser. Nach der Pause standen sie dann zu tief, der Druck von Barcelona wurde immer größer. Trotzdem gefällt mir Barcelona unter Valverde nicht mehr so. Am Ende war es die individuelle Klasse von Suarez und Messi, die es nochmal rausgerissen haben.

Interessant ist, dass die beiden spanischen Topclubs aktuell etwas schwächeln. Ich möchte noch keine Tendenz ableiten, weil es im Frühjahr wieder anders aussehen kann. Mit Atletico muss man ja auch immer noch rechnen. Im Moment scheint aber die große Dominanz von La Liga erstmal abgeschwächt zu sein. Liverpool könnte sich diese Saison mehr auf die Liga konzentrieren. Juve will diesen CL-Titel endlich holen, Man. City natürlich auch. Das wird sehr interessant.
Spielmacher_10 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.10.2019, 16:36   #3024
 
Benutzerbild von Spielmacher_10
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 19.05.2018
Zitat von Forumskollege04 Beitrag anzeigen
Doofes Ergebnis für Leipzig. 6 von 12 Punkten sind aber "okay" für diese Woche. Ein Pflichtsieg, ein in der höhe unerwarteter Sieg, eine erwartbare Niederlage und dann Leipzigs Niederlage in einem 50:50-Spiel.

Die Niederlage von Leipzig war sehr unglücklich. Es waren nicht nur die zwei Großchancen von Werner, sondern auch die Gegentore, die man Lyon mustergültig aufgelegt hat. Sie waren gegen Benfica besser und gestern auch. Ich denke, dass sie trotzdem weiterkommen werden. Nochmal so ein Freakspiel werden sie sich aber nicht mehr erlauben dürfen.

Werner wandelt immer noch zwischen Genie und Wahnsinn. Würde er gestern wenigstens die Tore machen, könnte man ja über andere Schwächen (Technik/Spielübersicht) hinwegsehen. Aber dann lässt er wieder so viel liegen.
Spielmacher_10 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.10.2019, 17:01   #3025
 
Benutzerbild von Adi Preißler
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.12.2011
Zitat von Wirrtueller Beitrag anzeigen
Naja, ich kann mir schon vorstellen, dass viele aus den neuen Bundesländern mit Leipzig zumindest sympathisieren.
Gibt ja sonst keinen "Ostclub" mehr in Liga 1 (Berliner Vereine mal außen vor).

Wieso "Ostclub"? Das ist ein Ösiclub.
Adi Preißler ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.10.2019, 17:04   #3026
Erfolgshungrig
 
Benutzerbild von Katsche
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 27.04.2009
Zitat von Adi Preißler Beitrag anzeigen
Wieso "Ostclub"? Das ist ein Ösiclub.

Katsche ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.10.2019, 17:12   #3027
 
Benutzerbild von Adi Preißler
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.12.2011
Zitat von Le Chef Beitrag anzeigen
Aber die Frage, wie man aktiver RB-Fan wird, stellt sich mir trotzdem.Die ganze Ost-Traditionsclubs haben ja z.B. für Drittligaverhältnisse vielfach sehr hohe Zuchauerzahlen.Kann mir nicht so wirklich vorstellen, dass jemand zum FCM oder nach Cottbus ins Stadion geht uns auch noch zu RB.

Ich kann mir schon vorstellen, dass es Menschen gibt, die auf das typische Stadionpublikum keinen Bock haben und die eine etwas cleanere Veranstaltung - also eher wie beim Basketball oder Handball - bevorzugen. Zwar gibt es im Osten viele Dritt- und auch Viertligaclubs, die gut gefüllte Stadien und eine ordentliche Fanbase haben, aber da ist eben auch oft Theater. Wer mal zu einem Auswärtsspiel nach Dresden, Rostock, Halle, Magdeburg oder Jena gefahren ist, weiß was ich meine. Zu RB kannst Du vollkommen stressfrei hingehen, vernünftigen Fußball sehen und hast Deine Ruhe.
Adi Preißler ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.10.2019, 17:24   #3028
 
Benutzerbild von Adi Preißler
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.12.2011
Zitat von Spielmacher_10 Beitrag anzeigen
Interessant ist, dass die beiden spanischen Topclubs aktuell etwas schwächeln. Ich möchte noch keine Tendenz ableiten, weil es im Frühjahr wieder anders aussehen kann. Mit Atletico muss man ja auch immer noch rechnen. Im Moment scheint aber die große Dominanz von La Liga erstmal abgeschwächt zu sein.

Real hat noch keine wirklich vernünftige Lösung für den Abgang von CR7 gefunden. Sollte aber in den nächsten ein zwei Jahren doch Mbappé nach Madrid wechseln - wie es in vielen Medien ja schon länger spekuliert wird - ist auch wieder mit Real zu rechnen. Oder Vinicius Junior startet durch, der ist erst 19, vielleicht geht da noch was.

Bei Barca ist Messi zwar noch da und natürlich ist das immer noch ein herausragender Spieler, aber diese Aura des unbesiegbaren Wunderspielers umgibt ihn nicht mehr. Seit Neymar weg ist, ist die Offensive auch nicht mehr so variabel und schnell. Sollte es im nächsten oder übernächsten Sommer doch noch mit der Rückholaktion von Neymar klappen, kann sich das aber auch schnell wieder ändern. Trotzdem: Das Karriereende von Messi kommt in nicht allzu ferner Zeit. Ihn kann man nicht ersetzen, den FC Barcelona ohne ihn zu einem erfolgreichen Club zu machen wird eine Riesenaufgabe und ich bin sehr skeptisch, dass das gelingen wird.

Ich glaube, die Rolle die Real und Barca in den letzten Jahren gespielt haben, wird in den nächsten Jahren vom LFC und den Citizens bekleidet werden.
Adi Preißler ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.10.2019, 17:32   #3029
Leide an Islamintoleranz
 
Benutzerbild von Stan-Kowa
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Bad Münstereifel
Zitat von Adi Preißler Beitrag anzeigen
Real hat noch keine wirklich vernünftige Lösung für den Abgang von CR7 gefunden. Sollte aber in den nächsten ein zwei Jahren doch Mbappé nach Madrid wechseln - wie es in vielen Medien ja schon länger spekuliert wird - ist auch wieder mit Real zu rechnen. Oder Vinicius Junior startet durch, der ist erst 19, vielleicht geht da noch was.

Bei Barca ist Messi zwar noch da und natürlich ist das immer noch ein herausragender Spieler, aber diese Aura des unbesiegbaren Wunderspielers umgibt ihn nicht mehr. Seit Neymar weg ist, ist die Offensive auch nicht mehr so variabel und schnell. Sollte es im nächsten oder übernächsten Sommer doch noch mit der Rückholaktion von Neymar klappen, kann sich das aber auch schnell wieder ändern. Trotzdem: Das Karriereende von Messi kommt in nicht allzu ferner Zeit. Ihn kann man nicht ersetzen, den FC Barcelona ohne ihn zu einem erfolgreichen Club zu machen wird eine Riesenaufgabe und ich bin sehr skeptisch, dass das gelingen wird.

Ich glaube, die Rolle die Real und Barca in den letzten Jahren gespielt haben, wird in den nächsten Jahren vom LFC und den Citizens bekleidet werden.


Sowohl Real als auch Barca haben aber noch mehr Baustellen als nur den Verlust Ronaldos und das Alter Messis .
Die Leistungsträger beider Teams sind über ihrem Zenit...z.T. weit darüber hinaus.

Stan-Kowa ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
2018/19, daten, live, news, spiele, termine, ticker, uefa champions league

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,090
  • Themen: 57.771
  • Beiträge: 2.874.523
Aktuell sind 166 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos