Status
Für weitere Antworten geschlossen.

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Alle deutschen Teams werden weiterkommen.

Bayern und Schalke werden locker Erster.

Der BVB kann Erster werden, aber Atletico und Monaco werden dagegenhalten wollen.

Hoffenheim wird Zweiter.

Hast Du gestern RB Leipzig gesehen? Das war Das hochgelobte Bundesliga-Niveau.
Was Du beschreibst ist wohl eher Wunschdenken.

Ich tippe Bayern auf Platz 2
Dortmund: Platz 4 mit etwas Glück Platz 3 mit danach folgendem sofortigen Aus in der EL
Schalke Platz 3 vielleicht dann noch eine Runde weiter in der EL
Hoffenheim Platz 4

Viele werden mich hier jetzt vielleicht als Nestbeschmutzer oder ewigen Schwarzseher bezeichnen, ich würde es eher als Realismus sehen.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
https://www.weltfussball.de/news/_n3349130_/roter-stern-boss-warnt-shaqiri-vor-belgrad-spiel/

Wie das "Liverpool Echo" zuvor berichtet hatte, haben Fangruppierungen von Roter Stern unmittelbar nach der Auslosung einen "feindseligen Empfang" für den früheren Mönchengladbacher angekündigt. Terzic vermutet deshalb, dass Shaqiri nicht im Kader stehen wird. "Er weiß, wo er hinkommt, und deswegen bezweifle ich, dass er kommt", sagte der 52-Jährige.
Ich denke nicht dass der deswegen kneift. Wäre ja noch schöner.
 

Icke

Exil-Berliner
Von den neuen Anstoßzeiten der CL mag man ja halten was man will, aber hätte man es nicht zumindest so regeln können, dass wenigstens immer die beiden Partien einer Gruppe zur selben Zeit spielen?:suspekt:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben